Sonntag, 1. Mai 2016

Heute...

lasse ich es mir gutgehen ;-) ......


mit Stickereien und Kaffee............. und so wie es aussieht kann ich heute Mittag sogar die Sonne im Garten genießen :-) ...............

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    recht haste - wir lassens uns gutgehn gell. Wünsch dir einen schönen Tag... und geh jetzt auch raus...
    Herzliche Mai-Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich wünsche dir einen fabelhaften Mai.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    deine Stickerei ist wie immer wunderschön und deine Kaffeetasse passt ja perfekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    deine Stickerei sieht entzückend aus, bin gespannt was das wird!
    Bei uns war der Tag gestern ja nicht so sonnig schön.
    Ich hoffe du konntest viel schöne Zeit im Garten genießen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein süßes Vögelchen. Wir haben die gleiche Tasse. Ich habe sie von einer Freundin bekommen. Passt doch hervorragend zu uns. :-))
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina, der Anfang deiner Stickarbeit sieht schon mal Super aus, ich mag diese naturnahen Vögelchen. Bin neugierig wie es weiter geht.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, nun ist der 1. Mai schon wieder Vergangenheit, die Tage jagen sich (:-() - und dein Vögelchen? Ob es schon fliegen darf? So zauberhaft, das Meislein. Und so herzerfrischend hast du es zwischen den Fäden mittels Faden festgehalten.
    Ganz liebe Neu-Woche-Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    so ein süßes Vögelchen und dann noch ein Käffchen im Becher mit Handarbeitslook dazu - prima!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen