Mittwoch, 25. Mai 2016

Das Vögelchen...

hat inzwischen Gesellschaft bekommen........

 
...........und wenn die zwei sich satt gegessen haben, fliegen sie weiter....
 
Stickmuster von Fremme (Stickpackung), gestickt für "Rosa4052"
 
Dann geht es erst mal weiter mit sommerlichen Motiven, in der Hoffnung der Sommer lässt sich damit locken ;-)
 
Euch allen eine schöne Restwoche und einen schönen Feiertag :-)
 
Liebe Grüße Ina
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    die Vögelchen sind ja allerliebst geworden.
    Dir auch einen schönen Feiertag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ina,
    ein bezauberndes Bild ist Dir da wieder von der Sticknadel gehüpft! Ich liebe Meisen und erfreue mich ständig in unserem Garten an ihnen, so schön, wie auf Deinem Bild bekomme ich sie aber selten zu sehen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und einen schönen Feiertag morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was haste wieder schön gearbeitet. Gefällt mir und immer so ordentlich bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön geworden und solch eine filigrane Stickerei - toll.
    Ich krieg das auf feinem Leinen von der Motorik leider nicht mehr hin ... die Hände verkrampfen leider und die richtigen Zwischenräume kann ich schwer "finden" - schade denn ich hab es soooo gern gemacht.
    Daher erfreu ich mich umso mehr beim Anblick Deiner wundervollen Stickerei.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ina,das ist ja ein wunderschönes Muster! Es zu sticken, macht bestimmt Spaß!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    das sieht so wunderschön aus und ich bewundere deine Handstickereien sehr. Das mit dem Sommer ist wirklich nicht so schön und vielleicht schaffst du es den Sommer zu locken.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Stickerei, gefällt mir sehr !!!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    Meisen sind meine Lieblingsvögel, eine wirklich schöne Stickerei, wunderbar!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei Vögelchen sind goldig, ein entzückendes Motiv.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden sind ganz zauberhaft!

    Lieben Gruß,
    Biene

    AntwortenLöschen