Freitag, 25. März 2016

Fünf Hasen...

 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen .........
 
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Stickereien! ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :-)
 
Liebe Grüße Ina

3 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    dein Hasen-König ist total süß.
    Ein schönes Osterfest und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    deine Stickereien sind aber auch immer so schön. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY EASTER mit ganz viel Sonnenschein!
    Österliche & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.