Donnerstag, 17. März 2016

Ein Häschen "für mich"....

lag schon sooo lange in der "To-Do-Kiste" ;-)

Jetzt ist es noch rechtzeitig zu Ostern fertig geworden und die "Hasenstickwerkstatt" kann sich für dieses Jahr schließen....


Die Vorlage ist von Isabelle Dauchez  "Le Lin d'Isabelle".

...........und weil mir die Vogelhäuschen von Frau Dahlbeck so gut gefallen, hatte ich noch eins für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht............


Dieses Mal mit "Rotkehlchen-Anhänger" - die Vorlage (natürlich) auch von Dahlbeck ;-)

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. Niedlich ist dein Häschen. Ist aber auch eine sehr schöne Vorlage. Dein Vogelhäuschen-Anhänger gefällt mir auch sehr gut. Ist eine nette Idee.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    dein Häschen ist so süß geworden. Alles zusammen sieht ganz bezaubernd aus. Auch das Rotkehlchen gefällt mir sehr. Ich habe auch schon mal eins gestickt ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Ina,
    das Häschen ist so herzallerliebst! Das würde mir auch gefallen :O) Das Vogelhäuschen mit dem zauberhaften Rotkehlchen war sicher eine wunderbare Üebrraschung für Deine Freundin ! Mit soviel Liebe gemacht sind Deine Arbeiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    dein Häschen ist ja so niedlich geworden, traumhaft. Mega goldig ist ja das Vogelhäuschen mit dem Rotkehlchen. Es ist ein besonders Geschenk da wird deine Freundin ganz sicher sehr glücklich drüber sein.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, das ist mal ein zauberhaftes Osterhäschen, sieht richtig goldig aus. Auch die Idee mit dem gestickten Vogelmotiv am Häuschen finde ich super.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    das ist ja total schön und recht hast du, viel zu selten machen wir was für uns selbst.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ina - so niedliche Sticheleien - wie zauberhaft... träum....
    Ganz ganz feine Sachen
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuper süß, liebe Ina!
    Ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina, mei, das ist wieder soooo schön! Da kann man den Blick gar nicht abwenden.
    Von Herzen ganz liebe Grüße!
    Gisa

    AntwortenLöschen