Mittwoch, 10. Februar 2016

Für "Babygeschenke"...

geht es (meistens) auch  nicht ohne sticken ;-)
ein Greifling-Kuscheltuch (Rückseite aus  Bio-Teddyplüsch)...

Spucktuch....

ein Anhänger (Stickvorlage wieder aus "Die kleinen Strolche")...
 
und gestrickte Söckchen.
 
Hübsch verpackt kamen die Sachen dann in dieses Utensilo,  (in den Farben des Babyzimmers).
Das Geschenk ist mittlerweile angekommen und die Mama des Babys hat sich riesig gefreut! (Was mich natürlich auch sehr gefreut hat).
Die Bilder sind leider von schlechter Qualität, aber das fotografieren musste mal wieder ganz schnell gehen.......
Die "Auftraggeberin "stand mir förmlich auf den Fersen um die Sachen abzuholen ;-) (deshalb fehlt auch das letzte Foto von der "endgültigen" Verpackung :-(
 
Ich widme mich jetzt gleich wieder den Hasen.... und wünsche euch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße Ina
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    du und deine Hase ...... tja, man muss höllisch aufpassen, sonst vermehren sie sich in windeseile (grins). Die Babysachen sind dir allerliebst gelungen!
    Ganz viele liee Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das sind ja herzallerliebste Babysachen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    was hast du nur wieder für wunderschöne Dinge gezaubert! Das Krönchen ist ja zum "Abheben" toll! Und alles andere sowieso. Dass da die Freude groß war, glaube ich gern.
    Ich schicke dir sehr liebe Grüße!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    das ist ein ganz wundervolles Geschenk-Set für das kleine Baby und da kann ich gut verstehen, dass sich die Mami auch gefreut hat. Das ist für uns Kreative der schönste Lohn.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen