Sonntag, 7. Februar 2016

Drei Hasen...

für Rosa4052........
Diese Hasen aus dem Buch "Claras Geschichten Frühling/Sommer" von Acufactum, habe ich für Rosa4052 auf Leinenband gestickt. In Arbeit habe ich noch 3 "Springhasen" die Ende der kommenden Woche auf Reise gehen werden.

Bevor ich mich jetzt aber wieder den Hasen widme, "muss" ich noch an die Nähmaschine um ein Geschenk für ein Baby fertig zu machen.....

Euch allen die heute "faschingsmässig" unterwegs sind ein dreifach donnerndes Helau und noch eine schöne Faschingszeit!!

Allen anderen einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße Ina





Kommentare:

  1. Hallo Ina. Herrlich sehen deine Hasen aus deine Stickereien sind einfach toll.
    Schönen Sonntag und Helau.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina.....deine Hasis sind wunderhübsch!
    Einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    die Hasen sind richtig klasse und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    die Hasen gefallen mir richtig gut! Auch das "Hasenei" vom letzten Post, die Vorlage liegt schon sooo lange auch bei mir, ich muss es jetzt doch einmal sticken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, und gleich drei Stück von diesen niedlichen Hasen, da kann Ostern ja kommen!
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    die Hasen sind so schön! Ach, Du bist immer so fleissig, wie schaffst Du das nur immer?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen