Freitag, 12. Februar 2016

Die 'Springhasen'....

haben sich heute auf den Weg zu "Rosa4052" gemacht...

hier alle drei....
 
und dieser zum besseren 'erkennen' ;-)
Das waren die letzten für Rosa4052. In meinem Stickstübchen geht es aber weiter mit Hasen ... Irgendwie haben sie mich zur Zeit "voll im Griff" ;-)
 
Schönes Wochenende euch - und liebe Grüße
Ina
 
 

Kommentare:

  1. Deine Springhasen gefallen mir sehr gut!!Für mich ist die Hasenzeit im Kopf noch so weit weg,aber Ostern ist früh,und ich sollte langsam mal die Mustern in Augenschein nehmen.Die Zeit vergeht immer so schnell!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    die Hasen sind suuuper schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    von deinen Hasen bin ich ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Solch springende Hasen habe ich noch nie gesehen, Ina, interessant!
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina.
    Sehr schön deine Springhasen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina,
    super deine Hasen, mir gehts wie Karola, solche hab ich noch nie gesehn zum kreuzsticheln.
    Gefallen mir richtig richtig gut.
    Und auch dein Vögelchen vom neuen Post ist soooo niedlich und so hübsch verarbeitet - du hast immer so tolle Ideen :-)
    Herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    deine Hasen sehen sehr natürlich aus, toll! Etwas ganz Besonderes ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen