Montag, 1. Februar 2016

Die ersten Hasen ...

sind von der Nadel gesprungen ;-)

Stickvorlage von Elisa Tortonesi  - gestickt für Rosa4052
 
und weil sie einfach soooo klein, und deshalb ganz schnell gestrickt sind....
sind nebenher auch wieder Söckchen für Lias entstanden :-)
 
und hier ist der kleine Mann .............
 
So, jetzt husche ich aber schnell wieder zu den nächsten Hasen, denn ich muss die Zeit (alleine zu  Hause) nutzen ;-)
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche ............
 
Liebe grüße Ina
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Hasen geworden liebe Ina, ich finde das Muster einfach zeitlos schön und es macht sich so fein in diesem Grau.
    Zur Geburt deine Enkels gratuliere ich dir ganz herzlich, ein hübsches Baby ist euer Lias. :)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst ganz herzliche Gratulation zum herzigen Enkel - der ist ja wirklich aller,allerliebst! Deine Stickerei ist toll - gefällt mir sehr in dieser Farbe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Lias ist ja ein ganz süßer Wonneproppen ! Die Söckchen werden seine Füßchen gut wärmen :O) Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind auch von mir!
    Die Hasenstickerei ist wunderschön und gefällt mir außerordentlich gut! Ich liebe solche Motive :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    ach was ist der süß und die Söckchen noch so kleine und putzig.
    Deine Hasen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    deine Hasen machen sich toll und wirken so lebendig. Gefällt mir ausgesprochen gut. Der kleine Mann ist sehr goldig und wird bestimmt nun immer kuschelig warme Füße haben dank dir..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. INA! Ich bin hin und weg von dieser wunderschönen Stickerei - und traurig, dass mir dazu gar keine Zeit zu bleiben scheint. Welches Talent du hast! Ganz, ganz großes Kino! Echt.
    Rosa4052 hat aber auch ganz tolle Sachen ...

    Danke auch für deine immer so lieben zu Herzen gehenden Worte bei mir.

    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende mit deinen (süßen) Lieben! So ein kleines Menschenkind - was gibt es Schöneres! Möge es gut behütet sein. Warm Füßlein hat es sicher :-) - so niedlich.

    ♥lichst, deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. So ein kleiner neuer Mensch ist doch immer wieder ein Wunder! Ich freue mich mit euch.
    Und wie ich sehe, bist du schon österlich unterwegs,ich habe noch garnicht über Hasen nachgedacht.Doch dieses Jahr muß man sich beeilen. Ostern ist ja früh!
    Schönen Restsonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    so hübsch ist er, der kleine Mann und die Minisöckchen passen ihm sicherlich perfekt!
    Das schöne Osterei habe ich auch als Vorlage, schön sieht deine Stickerei aus.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, noch so ein süßer kleiner Kerl.
    Ich bin auch seit November superstolze Oma - und total verliebt in unseren kleinen Schatz!
    Glückwunsch von Oma zu Oma :-)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen