Mittwoch, 20. Januar 2016

Mit Verspätung....

aber von Herzen wünsche ich euch noch ein frohes, gesundes neues Jahr!
Wieder einmal war ich ohne PC und Internet und dass auch noch vor Weihnachten. Meinem Laptop wurde es zu warm und er hat sich "aufgelöst", das heißt er ist innerlich verschmort :-(
Zum Glück habe ich es rechtzeitig (am Geruch) gemerkt und konnte so noch einen "Brand" verhindern.
Jetzt habe ich einen Neuen - aber wie das so ist, es ist wieder alles anders! Ein anderes Betriebssystem (nur noch Apps...) und natürlich komme ich noch nicht zurecht damit. Ein neues Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch noch nicht umgehen kann usw...... Um mich ausführlich damit zu beschäftigen fehlt mir (noch) die Zeit, denn:

in der Zwischenzeit bin ich auch wieder Oma geworden :-)
Der kleine Lias kam am 13.01.2016 mit 3030 g und 50 cm auf die Welt!!!!!!!! Eine Woche früher als erwartet, aber gesund und munter.

So, das war ein kleines Lebenszeichen von mir und ich hoffe ich kann bald wieder Bilder posten, denn gestickt habe ich natürlich auch wieder........

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    vielen Dank noch für die Frohen Wünsche zum Neuen Jahr und herzlichen Glückwunsch zur Oma.
    Gut daß Du es rechtzeitig gerochen hast. Wer weiß was sonst noch passiert wäre. Bei neuen Geräten muß man sich zuerst mal viiiiiel Zeit nehmen, damit man wieder zurecht kommt. Grrrr
    Mit viel Geduld schaffen wir das doch.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem kleinen Enkelkind. Leider habe ich keine.
    Seit herzlich gegrüßt.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, Danke für Deine Neujahrswünsche die ich sehr gerne erwiedere. Ich habe gerade Deinen schönen blog gefunden und schau mich nun ein wenig bei Dir um. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    schön, daß Du wieder da bist! Ich wünsche Dir auhc noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelchen :O)
    Übrigens, mein alter Läppi hatte auch solche Probleme, jetzt hab ich ein Kühltablett drunter, das läuft mit Strom üers Läppi, seither ist alles bestens!
    Ich freue mich auch schon auf Deine neuen Stickereien, die liebe ich so sehr!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich wünsche Dir auch ein vor allem gesundes 2016. Und ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lias. Enkelchen lassen einem doch immer das Herz aufgehen.
    LG Oma Monika

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und alles liebe für lias.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ja dann sag ich mal von Herzen Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr das es dem kleinen Lias so gut geht und der Start in unsere schöne Welt geglückt ist.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen