Sonntag, 24. Januar 2016

Ganz langsam...

und Schritt für Schritt, werden wir Freunde - der neue Laptop und ich ;-)

Hier also ein kleiner Rückblick auf meiner "Handarbeiten" in den letzten 2 Monaten ....

Ein Greifling-Tuch für meinen "Großneffen" Leon, der im November zur Welt kam
(sein Papa ist Polizist ;-) )

"Die Weihnachtsmaus" - gestickt für meine Weihnachtskarten 2015

Herbstkranz

und Weihnachtskranz - gestickt für Rosa4052

ein Geburtsbild gestickt für unseren Enkel Lias
(Vorlage aus dem Buch von Frau Dahlbeck "die kleinen Strolche")

und Söckchen gestrickt in blau ...

und beige....
 

die ich in diese Herzschachtel mit gesticktem Body  
(Stickvorlage und Schachtel ebenfalls von Frau Dahlbeck) verpackt habe.
 
So, das war es dann schon für heute, denn "die Hasen" rufen  aus dem Stickstübchen und weitere Söckchen sind auf der Nadel... ;-)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und grüße ganz herzlich
 
Ina
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ganz untätig warst Du ja dann doch nicht und das Greiflingstuch finde ich besonders schön für den kleinen Erdenbürger.
    Und für deine Weihnachtsmäuse würde ich gerne zu den Empfängern deiner Weihnachtskarten zählen.Super schön!
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    da hast Du ganz zauberhafte Dinge gewerkelt, wieder eins schöner als das andere! Deine Stickereien liebe ich einfach!
    Die Weihnachstmaus für die Karten ist einfach himmlisch, da haben sich sicher alle Empfänger sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, deine Stickereien sind einfach wunderschöne Kunstwerke. Sie sind etwas ganz besonderes. Es macht so Freude, sie zu betrachten. Aber auch alles weitere ist wirklich sehens- und sicher auch gerbrauchenswert (was für ein Wort! ;-).

    ♥liche Grüße von Gisa in die neue Woche ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh,hier gibt es ja ganz schön viel anzuschauen. Wunderschöne Stickarbeiten!! Und mit dem Greiflingtuch hast du dem Papa sicher auch eine Freude gemacht! ;-)))Das Geburtsbild bewundere ich sehr. Das Muster kenne ich garnicht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    wie schön, dass ihr langsam Freunde werdet, aber ich kenne das leider auch. Tolle Sachen hast du gemacht. Habe ich da was verpasst liebe Ina, bist du wieder Oma geworden. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ALL DEINE TEILCHEN SIND IMMER SO LIEBEVOLL & ZAUBERHAFT GEARBEITET!
    LIEBSTE GRÜßE......ANNA***

    AntwortenLöschen