Sonntag, 15. November 2015

Die (Eis) Bären sind los.......

und auf dem Weg nach Oppenheim zu "Rosa4052"....

 
Diese Eisbären sind unter anderem in den letzten Wochen entstanden und es hat richtig Spaß gemacht zu sehen wie die kleinen Kerlchen von der Nadel springen....
 
Da ich zur Zeit jede freie Minute "an der Nadel hänge"  sei es Stick, Strick- oder Häkelnadel, ist es hier sehr ruhig (schäm......) aber dafür gibt es bald wieder einige "Werke" zu sehen.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und grüße euch alle ganz herzlich -
Ina
 
 

Kommentare:

  1. Sie sind wirklich so süß, deine Bärchen, liebe Ina.
    Und ich weiß auch, dass WEISS sich nicht so toll versticken lässt - jedenfalls ich muss da ganz schön schauen ... Hab viel Freude am weiterem Nadeln!
    Das wünscht dir ♥lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina. Niedlich deine Eisbären sehen sehr nett aus.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    das sind wirklich ganz süße Bärchen,
    bin gespannt was Rosa4052 daraus zaubert....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das ist ja gleich ein ganzes Rudel von Eisbären und einer hübscher wie der andere. Bin gespannt was aus den goldigen Bärchen wird...
    Wünsche dir eine schöne Woche und freue mich schon deine neu entstandenen Werke bald sehen zu dürfen...
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    richtig süße Bärchen sind dir von der Nadel gehüpft. Ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber wirklich hübsch .... ich musste das Foto anklicken, um es zu vergrößern, das sind aber niedliche Kerlchen!!!!
    Viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja echt klasse aus, die Eisbären.
    Da wird einem gleich winterlich zumute.

    Du bist so fleißig, kein Wunder, dass du kaum Zeit zum Bloggen findest. Wie schön also, dass du uns doch immer wieder mal was von deinen tollen Werken zeigst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Ina,
    jetzt hätte ich beinahe die süßen Eisbären übersehen! Am WE kam ich nicht zu lesen und bin nun Stück für Stück am nachlesen :O)
    Daß Du sehr viel zu tun hast gerade, kann ich mir aber denken ;O) Deine Stickereien sind ja auch wunderbar und sehr begehrt! Vergiß nicht, immer mal wieder Pausen zum durchatmen einzulegen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ina, die Bärenbande ist einfach umwerfend schön!!! Bin schon gespannt was du noch alles gezaubert hast . . .
    Deine Worte haben mich sehr gefreut - Danke!
    Mit lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bärenparade scheint gerade ins neue Jahr zu maschieren, lieb Ina und so rufe ich Dir zu,
    Prosit Neujahr!
    Und wünsche Dir alles Gute für 2016 und noch viele kreative Stunden für dein Hobby.
    Herzliche Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina - hängst du noch immer an der Nadel?
    Hab mich sehr über deine Worte gefreut,
    Doris

    AntwortenLöschen