Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rosa4052...

eröffnet heute in einem neuen Zuhause! Leider, leider kann ich nicht dabei sein und wie gerne hätte ich "einen schönen Blumenstrauß" zur Eröffnung gebracht...
Etwas "gesticktes" zu schenken war nicht so wirklich eine "Idee", aber da ich weis dass sie auch gehäkeltes mag, habe ich "kombiniert" ;-)

Bei Gisa "miasmarkt.de" hatte ich letztens die "Kramkörbe" entdeckt und ich bin total begeistert davon!!! Da war dann die Idee für das "Eröffnungsgeschenk" geboren und ich habe losgelegt...

 
ein Kramkorb für "Rosa4052"... und weil Blumen doch irgendwie dazugehören...
 
 
 
habe ich ein Kränzchen aus Buchs und Hortensien dazu gemacht...
 
Wem die Kramkörbe genau so gut gefallen wie mir, der kann sie im Shop bei "miasmarkt.de" bestellen, oder nach Anleitung nachhäkeln. Die Anleitung gibt es nämlich auch von ihr, in ihrem Blog: "livsleben.blogspot.de"
 
Und weil ich die Körbe so richtig toll finde, Geburtstage vor der Tür stehen (und auch an Nikolaus denke ich schon ;-) ) greife ich jetzt gleich wieder zur (Häkel-) Nadel und los geht's.....
 
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Meine Liebe, nun endlich komme dazu, hierher zu hüpfen. Ach, du beschämst mich wieder mal - und ich bin so begeistert von deinem Kramkorb!!! Wunderschön hast du ihn gestaltet - und "ROSA 4052" wird sicher überrascht sein von deiner lieben Gabe.

    Alles Liebe weiterhin - und ein schönen Abend wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    der Korb ist traumhaft schön. Mir gefallen diese zarten Farben so richtig gut mit dem Gesticken. Der kleine Kranz ist auch richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ROSA 4052 wird von deinen tollen Gaben sicher beeindruckt sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ein sehr schönes Körbchen hast du genadelt und so praktisch. Ein tolles Allround-Geschenk und dann noch mit Logo für den oder die Beschenkte, die Idee und deine Umsetzung finde ich super. Auch dein liebevolle gestalteter Kranz ist sehr, sehr schöne.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das sind wunderschöne Eröffnunggsgeschenke! Ja, solche Körbe kann man nie genug haben, und mit einer sooooo schönen Personalisierung sind sie einfach ein tolles Geschenk!
    Gut, daß Du schon jetzt an Nikoluas denkst, man muß wirklich loslegen, es kommt nämlich immer weider sooo schnell ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen