Mittwoch, 7. Oktober 2015

Einfach klasse ...

finde ich die Kramkörbe von "Mias Markt"....

 
deshalb habe ich gleich noch einen gehäkelt und es wird auch nicht der letzte sein ;-)
Gestickt wird aber auch noch fleißig - das zeige ich dann beim nächsten mal :-)
Bis dahin noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Ina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das Körbchen istt toll geworden, das gefällt mir richtig gut :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und viel Spaß beim handarbeiten!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    hach - das auch wieder so schön geworden! Ich bin ganz begeistert über deine Kreativität. Und weißt du, wenn ich so schöne Sachen sehe, werde ich selber wieder motiviert. Danke!!!

    Sei von ♥en lieb gegrüßt - Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    so schöne Kramkörbe kann ma immer gebrauchen.
    Ich wünsche Dir noch viele so schöne und tolle Ideen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    Kramkörbe sind ja auch wirklich praktisch und wenn sie dann auch noch so schön aussehen, ist das perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    wieder so ein süßes Kramskörbchen von dir, es gefällt mir fast noch besser wie dein erstes (wenn das überhaupt geht..lächel). Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    Kramkörbe braucht man immer, vorallen wenn sie so schön sind wie deine.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich auch gleich in diesen Korb verliebt und bin dabei,ihn zu häkeln.Deiner ist sehr schön geworden.Bin gespannt,wie ich das mit dem Stoff hinbekomme.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Ina ,hab mich solo über das Körbchen gefreut .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina, das Körbchen ist ja süß.... mal etwas anderes :-)
    Herzliche Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber wirklich süße Körbchen, liebe Ina, auch das vom Post zuvor!!! Und dein "Tombe la Neige" als Herz zu verarbeiten, das gefällt mir besonders gut .... ich habe das Muster ja auch, und einen Stickstoff mit weißen Punkten auch, vielleicht werde ich das nachmachen, wenn ich darf.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen