Freitag, 11. September 2015

"Mein" Jahreskreis....

hat sich wieder einmal geschlossen und ich bin 1 Jahr älter.........
Wie immer gab es am Vormittag "Sektfrühstück" mit den Nachbarn und es war auch wie immer sehr schön und lustig....
Als es "klingelte" dache ich an einen weiteren Geburtstagsgast - aber es war der Postbote und er brachte mir ein "Überraschungspäckchen aus dem "Bloggerland", gefüllt mit vielen wunderschönen Dingen......

 
Liebe Ulla, an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank - ich habe mich sehr gefreut!
Auch Glückwunschkarten - über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe- kamen an. 
Auch dafür vielen Dank!!!!!!!!!!!!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich Ina
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen , liebe Ina,
    oh, hätte ich das gewußt ...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Du Liebe! Alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das wünsch ich Dir von Herzen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Spätsommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

    Gratulier-Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    alles gute zum Geburtstag nachträglich!
    Wie schön, dass du so lieb bedacht und so richtig befeiert wurdest!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen