Mittwoch, 2. September 2015

Manchmal...

kriege ich einen "Rappel" und MUSS häkeln.... So auch letzte Woche, als mir beim Aufräumen eine Rolle Paketschnur in die Hände fiel....... Das Projekt "Tischset" war eigentlich schon letztes Jahr geplant, aber wie das so ist, kam immer etwas anderes "dazwischen" und der "Rappel" war auch nicht wirklich da. Aber jetzt!!!!!!!

rustikales Tischset Nr. 1 gehäkelt aus Paketschnur...
 

und weil es so viel Spaß gemacht hat, gleich die Nr. 2....


geht natürlich auch in "fein" - gehäkelt mit Catania "taupe" ....
und weil ich gerade dabei bin.......werden es noch viele mehr werden, denn ich habe gestern von einer lieben Freundin ganz viel Catania geschenkt bekommen. Liebe Margot nochmal ganz ganz lieben Dank dafür :-)
 
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und grüße euch ganz herzlich -
Ina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ina,
    das ist ja eine tolle und robuste Idee! Tischsets aus Paketschnur! Aber, ich stelle mir das nicht einfach vor, die ist doch recht störrisch ;O) Die Tischsets sehen auf jeden Fall toll aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    deine rustikalen Tischsets gefalllen mir sehr gut. Allerdings hätte ich glaube ich wenig Freude daran mit Paketschnur zu arbeiten, das ist doch bestimmt nicht so angenehm oder? Mit Catania arbeite ich auch stets gerne, sie lässt sich zu allem möglichen gut verarbeiten und glänz dabei noch so hübsch.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    deine Tisch-Sets sind total klasse geworden und aus der Paketschnur gehäkelt ist mal was anderes und gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    wow .... die Tisch-Sets sehen toll aus. Form und Farbe gefallen mir sehr. Arbeitest du schon an Weihnachtsgeschenken (grins)?
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    dein "Rappel" hat sich ausgezahlt! die Tischset´s sind wundeschön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen gut aus, mach weiter so das sind auch schöne Geschenke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Den Häkel-Rappel bekomme ich auch zwischendurch.Und gerade habe ich Paketschnur gekauft.Ich hoffe,ich habe bald Zeit.
    Deine Lavendelkissen sind wunderschön!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Ina! Du hast bei unserer Verlosung gewonnen. Bitte sende uns Deine Adresse, damit das Buch bald zu Dir kommt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen