Donnerstag, 17. September 2015

Ich hab' geschrien ...

vor Freude, als ich gesehen habe das ich gewonnen habe!!!!!! (Meine Töchter waren gerade da und haben gleich gefragt: Mama, was ist bei dir nicht richtig? ....)
Tatsächlich habe ich bei  der Verlosung von Silvia "Little-White-Cottage" das wunderschöne Buch von Yvonne König gewonnen und gestern ist es angekommen :-) Ich habe mich soooo sehr gefreut!

 
Das Buch stand schon seit dem Erscheinen ganz oben auf meiner Wunschliste und es hält was es verspricht. Tolle Deko-Ideen und viele leckere Rezepte!!
 
Liebe Silvia, an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen dank für die tolle Verlosung.
 
Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
 
Ina
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Ina, das ist ein toller Gewinn und da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesen wunderschönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ina,
    jetzt weiß ich doch wer "Freude am Sticken" ist - klar doch! DU! ♥
    Du mit deinen so wundervollen so herrlichen Sachen ...
    Herzliche Grüße von Gisa
    (Du hast Mail - ich hoffe, ich konnte dir helfen).

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.