Sonntag, 23. August 2015

"Madame Chantilly"...

übersetzt: "Frau Schlagsahne"  ist eine italienische Designerin die wunderschöne und witzige Stickvorlagen entwirft! Ich habe sie in der "Stickkunst" in Dillenburg bei Frau Feret entdeckt und bin begeistert!!


"Santa please stop here" durfte ich "im Auftrag" sticken und es hat sooo viel Spaß gemacht! Es war meine erste Weihnachtsstickerei in diesem Jahr und es werden noch einige Folgen ;-) ........
Da Weihnachten ja immer ganz plötzlich kommt, werde ich mich gleich wieder ins "Stickstübchen"  verziehen damit ich dieses Jahr "gerüstet" bin wenn es so weit ist ;-) ......

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich -

Ina


Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    deine Weihnachtstiefelchen sehen herzallerliebst aus. Ich mag die Vorlagen von M. Chantilly auch sehr gerne, im Moment sticke ich ihren Adventskalender und habe viel Freude dabei.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ina,
    das ist ja eine ganz besonders süße Stickerei! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich habe zwar überhaupt keine Ahnung vom Sticken, aber diese Weihnachtssocken finde ich richtig richtig schön:-))) und ich hätte sie auch gern im Original an meinen Füßen!!
    hab einen schönen Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch, ich liebe die Muster von Madame Chantilly so wie du, diese Stiefelchen kannte ich noch gar nicht, sooooo süüüüß!
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann ich dich gut verstehen, ist echt sehr schön und geschmackvoll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft, wie du das Design von "Frau Schlagsahne" umgesetzt hast ;-)
    Bin schon gespannt, womit du dich noch alles rüstest für die Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    das ist wunder-wunderschön und gefällt mir richtig gut. Ich befürchte bei mir kommt Weihnachten auch wieder ganz plötzlich.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. oh è meraviglioso, adoro madame chantilly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Stickerei - du hast recht: Weihnachten kommt immer so schnell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen