Dienstag, 4. August 2015

Das letzte Vögelchen...

hat sich auf einem Ast niedergelassen....

 
Ja, das waren sie die Amseln von "Fingerhut-Dahlbeck" aus dem Buch "Sternenglanz"

 
Hier sind sie nochmal alle zusammen und jetzt können sie losfliegen zur "Rosa4052...
 
Ich werde mich heute (und den Rest der Woche) wieder ins kühle Kämmerchen verziehen und mich der weihnachtlichen Stickerei widmen ...
 
Viele Grüße Ina

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ina,
    die Amsel-Stickereien sind so zauberhaft! Ach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätten, so gern würde ich auch mal wieder eine kleine Handstickerei machen ... naja, mal sehen,was herbst und Winter mit sich bringen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    das sind ja süße Amseln! Da wird sich Rosa4052 bestimmt freuen!

    Viel Spaß in deinem kühlen Kämmerchen aber verpasste dabei nicht den wunderschönen Sommer! Die Sonne ist so wichtig für unser Wohlbefinden!

    Alles liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    das sind ja süße Amseln! Da wird sich Rosa4052 bestimmt freuen!

    Viel Spaß in deinem kühlen Kämmerchen aber verpasste dabei nicht den wunderschönen Sommer! Die Sonne ist so wichtig für unser Wohlbefinden!

    Alles liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    oh wie schön - die kleinen Amseln sind zauberhaft.
    Ich glaub das Buch muss ich mir auch mal anschauen ....

    Weihnachtliche Stickereien .... (lach) - ja es ist gar nicht mehr so lange hin. Viel Spaß dabei wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inanspruchnahme
    Deine Vögelchen gefallen mir sehr gut.
    Aber sag mal jetzt schon Weihnachtsstickerei?
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Total schön sind sie, alle vier!
    Auf dein weihnachtlichen Stickereien im kühlen Kammerchen bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Deine Arbeiten sind einfach immer wunderschön. Die Motive von Dahlbeck gefallen mir auch sehr gut. Ich war an dem Stand bei der Nadelwelt und die Sachen sind traumhaft.
    Vielleicht wird es Dir beim Sticken von Weihnachtssachen ein wenig kühler :-)))
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  8. sie sind wunder-wunder-schön deine vögelchen. da bekomm ich richtig lust das stickgarn wieder mal in die hände zu nehmen. leider bin ich in diesem jahr noch garnicht dazu gekommen. aber wer weiß ... ich wünsche dir viel spaß beim weihnachtlichen sticken. weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt. ich falte auch schon die ersten sterne fürs die plätzchentüten und adventskalender ....
    einen ganz lieben gruß sendet dir elvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina, diese Vögelchen stehen auch auf meiner To Do-Liste. Sie gefallen mir sehr. Und ich bin auch schon seit 2 Wochen im Weihnachtsstickfieber, hihi.
    Liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    die Amseln sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Das mit dem kühlen Kämmerlein werde ich auch so machen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Zwirp Zwirp.....wunderschöööööööön!
    Liebste Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina. Toll sehen deine Amselstickereien aus. Deine Sticksachen bewundere ich bei dir,sind alle schön anzusehen.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Ina, das letzte Vögelchen hat die besten Proportionen von allen, toll gestickt!!!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, ich freue mich immer darüber, herzliche Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina
    Jööö.... ich bin begeistert! Deine Stickereien sehen wunderschön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,
    deine Vogelschar kann sich sehen lassen! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Weihnachtsstickerei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen