Dienstag, 25. August 2015

Als kleines "Dankeschön"...

hatte ich gestern 2 liebe Freundinnen zum Frühstück eingeladen und da ich letzte Woche meinen getrockneten Lavendel-Vorrat aufgefüllt hatte, gab es für jede ein kleines Geschenk...

 
.... Monogramm gestickt und Lavendelsäckchen genäht....
 
Es war ein sehr schöner Vormittag und wir haben es uns richtig gut gehen lassen ;-)
 
Euch allen noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. An diesen Tisch hätte ich mich auch gerne hingesetzt! Ein ganz bezauberndes Willkommens-Geschenk hast du gestichelt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar heute bei mir :o) Das ist doch auch mal eine ganz liebe Idee als kleines Geschenkle: Lavendel-Säckchen bestickt mit Monogramm. Sieht sooo zauberhaft und zart aus!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    was für zauberhafte und wunderschöne Gastgeschenke! Dein Besuch war sicher sehr erfreut über diese so liebe Geste!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    erstklassige Geschenke hast du da gezaubert! Da wäre man doch auch gerne bei dir zum Frühstück gewesen..lächel...
    Im Ernst einfach fantastisch, die Idee samt Umsetzung da haben sich deine Gäste bestimmt unheimlich gefreut.
    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    der Tisch sieht so schön und liebevoll gedeckt aus und das Geschenk für deine Gäste ist auch wie immer wunderschön geworden. Da ist man (Frau) doch sehr gerne Gast.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nett aus und die Gäste waren sicher von dem tollen Geschenk begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das war sicher eine nette kleine Überraschung für deine Freundinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    sehr entzückend, deine kleine Stickerei.
    Und überhaupt - das ganze Frühstücksgedeck sieht so appetitlich aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen