Freitag, 31. Juli 2015

Passend zum Wetter....

der letzten Woche, sind noch 2 Vögelchen für "Rosa4052" entstanden...



Da es letzte Woche richtig kalt war hat die Stickerei prima gepasst ;-)
Seit heute ist der Sommer zurück aber ich hoffe nicht mehr ganz so heftig wie vor 2 Wochen...

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges sommerliches Wochenende :-)

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    Deine Vögelchen sind wunderschön!
    Da war das kalte Wetter ja zu was nütze ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ganz zauberhaft ist dir die Amseln gelungen. Nicht nur die Stickerei, auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Laut Wetterbericht soll das Wochenende sehr sonnig werden und am Montag ist die Hitze (30 Grad) auch wieder da.
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    deine Zaubereien sind wunderschön geworden! Auch bei uns regnet es heute mal nicht und die Sonne läßt sich mal wieder blicken!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    auch diese Gesellen gefallen mir sehr, der im Hagebuttenkranz genauso wie die beiden. Und sticken kann man ja jederzeit, wenn man ein kühles oder warmes Plätzchen hat, je nach Jahreszeit :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Vögelchen !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    deine gestickten Vögelchen sind wunderschön und bei uns ist auch der Sommer zurück. Zum Glück noch nicht so sehr heißt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    da hast du die frischen Temperaturen aber perfekt genutzt und zwei wundervolle Motive gestickt.
    Hier schlummert sämtliche Stickerei den Dornröschenschlaf und wartet darauf wachgeküsst zu werden. ;0)
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stickereien, liebe Ina.
    Ja, bei kühlerem Wetter fällt einem das Handarbeiten viel leichter. Ich freue mich aber trotzdem drauf, dass der Sommer nochmals zurück kehrt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ina,
    sehr sehr schön deine Vögelchen auf Pünktchenstoff, da wird bestimmt wieder was ganz schönes draus...
    Ich bin auch froh wenns nicht ganz so heiß wird...
    ...aber wir nehmen`s wie`s kommt gell
    Herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    das ist wieder eine zauberhafte Stickerei! Ich hoffe auch, daß es nicht mehr so heiß wird, wie bei der ersten Hitzwelle!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich besitze das schöne Buch und habe die Amsel bereits gestickt, beide sind sehr schön geworden!!!
    LG Grüße und danke für deine Kommentar bei mir,
    Jutta

    AntwortenLöschen