Montag, 6. Juli 2015

Die Zeit...

zwischen 6.00 und 8.00 Uhr morgens ist mir die liebste vom Tag... Da bin ich alleine und genieße die Ruhe... trinke ganz gemütlich meinen Kaffee... lese die Zeitung... drehe die erste Runde durch den Garten...  und......... sticke!!! Gerade jetzt wo es so heiß ist und die Sticknadel tagsüber nicht ganz so will wie ich klappt es morgens früh am besten...
Was das sticken betrifft, so ging es in den letzten 2 Wochen unter anderem recht herbstlich bei mir zu....

 
Das Hagebuttenkränzchen mit Amsel (aus dem Buch Sternenglanz von Frau Dahlbeck) habe ich gleich 2 mal gestickt. Drei weitere Motive folgen, und alle sind wieder für "Rosa4052"...
 
Für mich habe ich ein "maritimes" Bild in Arbeit und Badehäuschen und Weihnachtssocken und Osterhasen und ein Vögelchen ... und und und............ und Näharbeiten liegen auch bereit......
Ja, der Tag müsste dann doch 48 Stunden haben ;-)............
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche (mit etwas angenehmeren Temperaturen...) und grüße euch ganz herzlich -
Ina
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina, oh ja, mir geht das auch so. ..nur dass bei mir die Stricknadeln klappern ;)
    Das Hagebuttenkränzchen ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    mir geht es ähnlich wie dir, der Tag hat nie genug Stunden und morgen früh ist mir auch die liebste Zeit.
    Das Stickmotiv ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina
    Da muss ich dir recht geben. Der Tag muss viel mehr Stunden haben. Die Zeit müsste man dann nur zum Sticken nutzen.
    Dein gestickter Vogel ist ja niedlich. . Das Buch steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben. Ich habe es auf der Nadel und Faden schon in der Hand gehabt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hallo ina, ganz entzückend dein vögelchen und wie du schreibst ist der tag immer zu kurz, geht uns allen so.
    deine liste der projekte ist glaub ich genau so lang wie meine.
    wnsch dir noch eine schöne woche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    bei dir gibt es wieder soviel Schönes zu sehen!! Die Leiter finde ich so klasse und auch deine verarbeiteten Stickereien sind allsamt ein Hingucker.
    Bei mir steht das Hobby im Moment hintenan, aber dazu mehr per PM.
    Bis bald und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Absolut richtig: 48 Stunden oder mehr!
    Dann könnte ich auch all diese entzückenden Vorlagen sticken, die du uns hier immer wieder zeigst. Das Vögelchen in dem Hagebuttenkranz ist ja wieder allerliebst (ich sag_s ja: Provisionen!!!!)

    Auf deine anderen Handarbeiten bin ich aber auch schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina.
    Herrlich deine Kränzchen allerliebst mit dem Vögelchen.
    Sticken ist auch ein tolles Hobby.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina....du fleissiges Stickmädel....lieben Dank für deinen Kommentar bei mir: FREU:)))
    Zauberhaft deine Werke.....genieße den Sommer und fühl dich ganz lieb gegrüßt....Anna!

    AntwortenLöschen