Sonntag, 28. Juni 2015

Sommerzeit ...

Badezeit :-)

Da für diese Woche "sommerliche Temperaturen" vorhergesagt sind ...

 
...habe ich schon mal 2 Badehäuschen gestickt ;-)
Eigentlich sollten es 3 plus 1 Segelschiff(chen) werden, aber dafür hat die Zeit leider nicht gereicht. Im Moment habe ich wieder einige "Projekte" parallel in Arbeit da heißt es die Zeit "einteilen" ;-)
 
Ich wünsche euch eine schöne, sommerliche Woche -
Ina
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Deine Badehäuschen sehen gut aus.
    Mehrere Projekte gleichzeitig ist bei mir normal.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    super schön sind Deine kleinen Badehäuschen geworden - wunderbar sommerlich!
    Ich kann auch irgendwie nie nur ein Projekt am werkeln haben .... geht mir genau wie Dir - Zeiteinteilung ist angesagt!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    die Badehäuschen sind herzig und passen so gut zu der gerade eintreffenden Sommersonnenzeit :O)
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    die beiden Badhäuschen sind ganz zauberhaft. Ich liebe diese maritimen Motive. Ach ja die liebe Zeit, die rennt uns allen nur so durch die Finger und so geht es mir auch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    die Badehäuschen gefalle mir, wie gut dass die Badesaison endlich beginnt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist genau die Art von Stickerei, die ich momentan total liebe! Darf ich dich fragen, wer der Designer dieser kleinen BAdehäuschen ist?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina. Die sind ja allerliebst deine Badehäuschen.
    Deien Sticksachen sind immer toll.
    Schöne,sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen