Dienstag, 23. Juni 2015

Ich durfte sticken...

Im Rahmen einer Aktion "Gesundheitsweisheiten aus aller Welt" für ein Ärzte-Magazin bekam ich eine Anfrage ob ich Interesse hätte ein Sprichwort zu sticken. Der Spruch war vorgegeben, alles andere war meine "Sache". Ich habe zugesagt und mich gleich ans "entwerfen" gemacht.
Der Spruch kommt aus Finnland und das ist das "Ergebnis"...

 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mittlerweile ist das Magazin erschienen.  Außer mir haben noch 12 weitere Stickerinnen an der Aktion teilgenommen und die "Stickereien" sind allesamt sehr schön geworden. (Interessant wie viele "Gesundheitsweisheiten" es gibt und wie viel Wahrheit in ihnen steckt ;-)
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich
Ina


Kommentare:

  1. Glückwunsch zur vollendeten Arbeit, Und der Spruch ist richtig gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das ist sehr schön geworden und der Spruch ist richtig klasse. Das hast du wunderbar umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Schriftzug hast du gewählt, damit hast du der Gesundheitsweisheit genau den richtigen nostalgischen Schliff gegeben. Gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    der Spruch ist wunderschön gestickt! Ich finde es toll, daß Du dafür angefragt wurdest! Das freut mich für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ja, es gibt sehr schöne Sprüche. Wenn man sie verinnerlicht, steckt sehr viel Wahrheit drinn.
    Schön, daß Du diesen Spruch sticken durftest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    wow, das ist ja ein sehr interessantes Projekt: Sticken und Gesundheit!
    Der Spruch ist klasse und du hast in perfekt in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Dein neues Profil-Bild find ich SUPER!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina. Toll ist dein Spruch. Die das gestickte Schrift einfach schön.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen