Donnerstag, 23. April 2015

Wieder ein Baby...

im Bekanntenkreis unserer Tochter. Und passend dazu das neue Buch "Die kleinen Strolche" von Frau Dahlbeck. Ich war ja schon gleich begeistert als ich bei der Frühlingsausstellung in der "Stickkunst" schon einen Blick in das "Buch" werfen durfte. Also hatte ich es bestellt und vor ein paar Wochen kam es an. Unsere Tochter ist auch total begeistert und hat sich das Lätzchen zum verschenken ausgesucht...

 
Also ran an die Nadel, gestickt und genäht. Jetzt muss es nur noch hübsch verpackt werden und dann kann es verschenkt werden.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das Lätzchen für Flynn ist wunderschön und so ein Geburtsgeschenk mit Hand bestickt ist schon was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ina,
    das Lätzchen ist herzallerliebst :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen