Montag, 6. April 2015

Gerade noch rechtzeitig...

hat es dieser Hase (vom letzten Jahr) geschafft ...

 
und konnte an Ostern seinen Platz auf dem Sofa einnehmen...  Ich hatte lange überlegt ob ich ihn als Bild rahmen soll oder einen Kissenbezug nähe (so war es ursprünglich gedacht) und habe mich dann auch für das Kissen entschieden. Denn: "Kissen geht immer" und in der Größe 50x50 cm ist es auch ganz "kuschelig"...
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und grüße ganz herzlich
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich finde die Verarbeitung des Stickbildes zum Kissen sehr schön.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das Kissen ist traumhaft schön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Ostermontag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    oh ja der ist wunderschön und wie du selbst sagst, schöne Kissen gehen immer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt dein Hasenkissen, wie schön, dass es rechtzeitig fertig geworden ist.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, das Kissen ist total schön geworden! Ein tolles Motiv! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kissen, die Stoffe passen perfekt dazu und die Couch auch :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber mal ein schöner Ostergruss, Ina,
    gefällt mir ausserordentlich gut.
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin jetzt auch ein bisschen spät...
    aber ich finde dein Häschen trotzedem süß.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  10. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen