Freitag, 27. Februar 2015

Kartoffel...

mal ein anders Geschenk ;-)
Manchmal weis man nicht was man noch schenken kann. Die Schränke sind voll, Deko ist ausreichend vorhanden und "praktisch" soll es sein. Gekocht wird immer und da man ja mittlerweile die tollsten Gewürzmischungen, Öle usw. kaufen kann, verschenke ich dann immer etwas in dieser Richtung. Dieses Mal sollte es ein "Bratkartoffelgewürz" sein. Aber.... natürlich nicht ohne auch die nötigen Kartoffeln dazu...
Also habe ich gestickt und genäht .....

 
und für eine liebe Freundin ein "Kartoffelsäckchen" zum Geburtstag gemacht. Ich hoffe es gefällt ihr und das Gewürz schmeckt ihr genau so gut wie uns ;-)
 
Euch allen ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße -
Ina
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    eine wirklich schöne Idee ist dein Kartoffelsäckchen. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle idee, liebe ina, da wird sich deine freundin sicher freuen!
    liebe wochenendgrüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee - und viel hübscher als ein Plastikkörbchen.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina
    eine tolle Idee. Auf sowas wäre ich nie gekommen. Du hast Recht, gebrauchen kann man das immer.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich bin total begeistert. Das Geschenk für deine Freundin ist wunderbar geworden. Mal was anderes und eine wirklich tolle Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    das ist eine tolle Idee und ein wundervolles Geschenk. Ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkte sehr freuen wird!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee ich würde ich mich freuen Sieht richtig gut aus das Kartoffelsäckchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Über dieses Geschenk würde ich mich auch total freuen :O)))
    Das Herz in deinem Header gefällt mir auch immer so gut, hast du die Quaste auch selbst gemacht?
    Schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke für deine lieben Worte - diese Quaste habe ich nicht selbst gemacht, aber andere schon öfter wenn ich schmale lange Streifen Leinen übrig habe aus denen ich die Fäden ziehen kann.
      Auch dir einen schönen Sonntag :-)

      Löschen
    2. . . . so mit den Fäden, hatte ich mir das schon gedacht . . . ist aber bestimmt viel Arbeit. Die obige passt aber farblich auch perfekt zum Herzal :O)
      LG

      Löschen
  9. Liebe Ina, das ist ein sehr schönes Geschenk, toll ausgedacht und gut umgesetzt, einen schönen Sonntag und liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina
    das ist ja ein ganz nettes Geschenk. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Du hast echt tolle Ideen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Idee! Wunderschön ist das!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine nette Idee mit so einem Kartoffel-Säckchen.

    AntwortenLöschen
  13. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen