Montag, 2. Februar 2015

Jerseyreste....

gab es auch und die habe ich am Wochenende verarbeitet.




Boxershorts für Paul. Ihm gefallen sie und mir hat es riesigen Spaß gemacht sie zu nähen ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche  - liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    du hast schöne Teile gezaubert, ich glaube gerne, dass diese tollen Shorts Paul gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina!
    Die sehen total cool aus. Was du nicht alles kannst - beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ina,
    die Boxershorts sind toll geworden! Hast Du wunderbar gearbeitet!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    die sind ja allerliebst. Damit ist der kleine Paul bestimmt ganz stolz unterwegs!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die sehen aber cool aus, werde ich für meine Enkel bestimmt auch einmal nähen. Jerseyreste habe ich mehr als genug.Tolle Idee!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    das ist ja eine super schöne Resteverwertung und die sehen so richtig klasse aus. Da kann ich Paul verstehen, solche coolen Boxershorts hat schließlich nicht jeder.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina ,ich bewundere immer wieder wie du so tolle Sachen nähst und was du aus jedem Filzelchen noch machst .Klasse !!!Grüßle Ina

    AntwortenLöschen