Montag, 9. Februar 2015

Ein kleiner Fuchs...

begleitet mich ab jetzt...


und "bewacht" mein Handy ;-)
 

eine neue Handyhülle war längst fällig und auch hierfür konnte ich prima "Reste" verwerten...
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke viele liebe Grüße an euch -
Ina
 

Kommentare:

  1. Süß das kleine Füchschen! Nutzt du eigentlich spezielles Leinen für deine Arbeiten? Ich habe auch mal versucht auf Leinen etwas zu sticken, aber das Gewebe war so unterschiedlich breit und hoch, dass man es am Motiv total gesehen hat. Hier ist das Ergebnis: http://www.kathleen-palnau.de/201501/katzenspielzeug-selber-sticken/ Hab dann das Beste draus gemacht ;) Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, was ich beim nächsten Mal besser machen kann? Ich würd mich freuen :)
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ina,
    wie süß ist das denn? Eine soooos chöne Hülle für Dein Handy, und ein sooo süßer Bewacher!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    deine "Reste" hast du wirklich auf's Allerbeste verwertet. Entzückend sieht das aus mit dem Füchslein.
    So ein Handytäschchen könnte ich mir eigentlich auch mal machen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ina, is der aber entzückend...
    wie so ein paar Kreuzchen einen lächeln lassen können...
    Verrätst du mir von wem das Muster ist...?
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    die Hülle für dein Handy ist wunderschön und das kleine Füchslein ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Dein kleiner Fuchs sieht ja süß aus.
    Tolle Idee ihn so zu einem Handytäschchen zu verarbeiten. Sie bezaubernd aus.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    deine Handytasche ist bezaubernd geworden, sowas könnte ich auch mal gebrauchen. Ich werde es in jedem Fall auf meine ToDo-Liste setzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, liebe Ina. Jetzt zauberst Du Dein Handy sicherlich noch lieber aus der Tasche wenn es bimmelt! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    einen hübschen Handy-Bewacher hast du dir gezaubert.
    Allerliebst .... der kleine Fuchs!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    wow - das ist ja eine ganz bezaubernde Handyhülle.
    Nicht nur der kleine süße Fuchs sondern auch Deine Stoffwahl finde ich superklasse!

    Liebe Grüße
    zum Wochenende
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina, um das Handy-Täschchen beneide ich dich ein wenig, sehr sehr hübsch bewacht ist dein Handy ab jetzt, der Fuchs ist aber auch wirklich zu nett.
    Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben.
    Ich liebe die kleinen verspielten Kreuzstichmustern, einfach herrlich!
    Hier kann man sehr viele Anregungen finden.
    Bis bald und ganz liebe Grüße.
    Ella

    AntwortenLöschen