Donnerstag, 8. Januar 2015

Spät...

aber von Herzen wünsche ich euch ein frohes, gesundes neues Jahr! Ich hoffe es wird ein gutes Jahr für euch mit vielen schönen Augenblicken und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Mein letzter Post ist nun auch schon wieder eine Weile her aber ganz untätig war ich in dieser Zeit nicht. Nur zum posten fehlte einfach die Zeit - die irgendwie immer schneller vergeht, oder kommt es mir nur so vor ? Also jetzt ein paar Fotos von meinen "Handarbeiten".

Ich habe gehäkelt - eine "my boshi" für Paul

auf Wunsch unserer Tochter - gestrickt ...
 
gestickt und genäht - für ein Baby in ihrem Bekanntenkreis
 
Lavendelkisschen gestickt, genäht...
 
und verpackt - für eine liebe Nachbarin zum Geburtstag.
 
Und fast vergessen ...
 
 

 
meine Weihnachtskarten 2014
 
Liebe Grüße Ina
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina

    ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes neues Jahr. Die Mütze von Paul ist sehr schön und er ist ja schon richtig groß geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, du bist ja auch vielfältig beschäftigt. Es ist dann schön dass du uns durch die Bilder teilhabenläßt. Alles in allem sind wunderschöne Arbeiten entstanden.
    lg und auch dir ein gutes Jahr, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    auch dir ein frohes neues Jahr und weiterhin so viel Freude beim Sticken. Wie schnell die Zeit vergeht merkt man erst, wenn einem das eigene Kind über den Kopf wächst oder wie in deinem Fall das Enkelkind eine coole Mütze bekommt.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr. Der kleine Paul ist ja wohl nur süss. Die Boshi ist auch schön, ich hab grade eine für den Opa hier gehäkelt ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ina,
    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Wundershcöne Dinge sind entstanden, die Babyschühchen sind ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr!!!! Die Mütze für Paul sieht toll aus und die kleinen Baby-Socken sind allerliebst. Du warst wieder sehr fleissig!!!! Paul hat ja einen ganz coolen Blick. Trägt er ein Feuerwehr-Shirt?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Du warst sehr fleißig - und vielseitig :-)
    Auch Dir ein gutes gesundes Neues Jahr und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr fleißig bist du gewesen, liebe Ina!
    Und lauter hübsche Sachen hast du gemacht!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel viel Zeit für die Tägkeiten, die du gerne tust!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen