Samstag, 24. Januar 2015

Kleine Geschenke...

erhalten die Freundschaft -  und Kinder freuen sich immer ;-)
Beim sortieren meiner Stoffe sind mir etliche "Reste" in die Hände gefallen. Die habe ich gleich "aussortiert" ...

 
Pixibuchhüllen genäht ...


und da ich einen kleinen Vorrat an "Pixies" zuhause hatte, auch gleich bestückt...
Das nähen hat so viel Spaß gemacht, da werden bestimmt noch einige folgen ;-)

Und kaum zu glauben, der Wetterbericht für unsere Region hatte heute eine Trefferquote von 100 % . Vorausgesagt war ab 14 Uhr kommt der Schnee. Und was soll ich euch sagen um Punkt 14.02 fielen die ersten Schnellflocken :-)
Ich wünsche euch ein schönes, winterliches Wochenende und grüße euch ganz herzlich -
Ina


Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    jaaaa weiße Wetterau - hoffentlich haben wir morgen noch was davon...
    *** Klasse deine Pixie-Hüllen ***
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    die Pixibuchhüllen sind total schön und ich finde auch zusammen mit einem Pixibuch ein tolles Geschenk.
    Ja bei uns hat das mit dem Wetterbericht heute auch genau gepasst und ich könnte auf den Schnee jetzt auch verzichten. Frühling wäre mir lieber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe ina,
    die hüllen sind supersüß!
    hier hatte es heute auch geschneit und später ließ sich noch die sonne blicken - herrlich.
    wünsche dir eine schöne winterzeit. liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    die Pixihüllen sehen toll aus und sind so superpraktisch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    deine Pixihüllen sehen klasse aus. Sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht. Ich habe vor Weihnachten (für den Adventskalender) mich zum ersten Mal an einer Pixihülle versucht. (Na ja .... ich bin zufrieden)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Deine kleinen Hüllen für die Pixibücher finde ich klasse und sehen wunderschön aus. Schöne bunte Stoffe für diese Kleinigkeiten hast Du genommen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Und? Ist der Schnee denn auch liegen geblieben?
    Liebe Ina, da warst du auf meinem Blog zu Besuch, jetzt schaue ich bei dir vorbei. Deine tollen Pixi-Hüllen gefallen mir sehr, genau das Richtige, um Stoffreste sinnvoll zu verarbeiten. Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina.
    Herrlich deine Pixibuchhüllen da sind sie schön verpackt. Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    Danke für deine lieben Wünsche fürs Baby.ich freue mich das ich jetzt auch Oma bin. Und auch bald Pixi buchhüllen nähe.

    AntwortenLöschen