Sonntag, 18. Januar 2015

Ein Nadelkissen?

ein Lavendelsäckchen? Keine Ahnung was daraus wird....

 
denn diese Stickerei (Vorlage bei Pinterest entdeckt) habe ich "nur" als "Läppchen" in einer Geburtstagskarte verschickt. Ich hoffe der Empfängerin gefällt es und ich bin gespannt was sie daraus macht. Sie hat nämlich die Gabe aus kleinsten Sachen die schönsten Dinge zu machen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich Ina
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    eine wunderschöne Stickvorlage hast Du entdeckt.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Ingeburg




    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön und ich bin auch gespannt was daraus entsteht! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ina, das gefällt ihr bestimmt - ich finds SO hübsch ☺
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv gefällt mir total gut, ich habe es schon zweimal gestickt und verschenkt. Es hat immer sehr gut gefallen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    das ist eine herrliche Stickerei und ich wüßte sofort, wie ich sie weiterverarbeiten würde :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    das ist ein wunderschönes Motiv, dass dem Empfänger sicher gefällt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Motiv ist sooo entzückend. Immer wieder schön anzusehen und kommt bestimmt bei jedem gut an (und trotzdem hab ich es selber noch nicht geschafft es zu sticken).

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh da wird ihr bestimmt einiges einfallen dazu, liebe Ines. Wunderschön ist dieses Motiv, ich hab es auch schon mehrmals gestickt und ist bei den Empfängerinen gut angekommen.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefällt das schöne Muster, liebe Ina, die Beschenkte wird sicherlich etwas richtig Schönes daraus machen.
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Muster , ich wüßte sofort was ich daraus machen würde. Ich habe mich gerade ein bisschen auf Deinem Blog umgeschaut, Du machst ganz wunderbare Arbeiten. Liebe Grüße, Lottchen

    AntwortenLöschen