Freitag, 21. November 2014

Es weihnachtet....

 
 
Diesen Adventskalender habe ich "im Auftrag" gestickt und bereits verschickt.
(Die Qualität des Bildes lässt schwer zu wünschen übrig, aber ich kriege -neuerdings- einfach keine Bilder von der Kamera auf den PC :-((  also musste das Smartphone herhalten und das Ergebnis -  na ja ihr seht es...)
 
Und da Weihnachten ja fast vor der Tür steht gehe ich ganz schnell wieder in mein Stickstübchen zum nächsten Stickwerk...
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich -
Ina
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine wunderschöne Stickerei von dir! So schön in den Farben und einfach lieblich. Der oder die Beschenkte wird ganz viel Freude daran haben!
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Dieser Adventkalender ist ja sehr entzückend! Und so was Tolles machst du als Auftragsarbeit und gibst es weg? Wow!
    Ich wünsche dir eine schönes produktives Wochenende!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Kommt es von Acufactum oder UB?
    Grüsse,
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Einen superschönen Adventskalender hast Du da gestickt. Sieht nach Menze aus, oder irre ich mich.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der schön das war ja eine Menge Arbeit. Ein tolles Motiv und wunderschön gestickt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber :-) Die Motive sind aber weder von acufactum noch von ub. Es war eine Stickpackung von Permin of Copenhagen ;-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ina,
    dieser Adventskalender ist eine traumhaft schöne Handarbeit!
    Ah, Permin of Copenhagen, da habe ich früher auch schon mal Stickpackungen gehabt ... lang habe ich keine mehr gemacht ....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist der geworden. Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch, liebe Ina, der gefällt mir auch ;-)
    Dein Post zuvor gefällt mir auch sehr gut, wie niedlich die Martinsgänse aussehen .... ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    Der Aventskalender sieht Klasse aus. Der Empfänger wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    so ein wunderschöner Adventskalender, der wird sicher für leuchtende Augen sorgen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem nächsten Stickprojekt.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,

    was ist der schön das ist ein richtiger Traum geworden und da hat man alle Jahre wieder etwas von.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    oh - dieser Adventskalender ist dir gelungen. Total süß ... diese Wichtelkinder. Bekommt Paul auch einen gestickten Kalender in diesem Jahr?
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen