Sonntag, 30. November 2014

72 Säckchen...

habe ich heute gefüllt...

 
24 davon für Pauls Adventskalender und den Rest für unsere Töchter. Wieder einmal gerade "rechtzeitig" damit sie morgen pünktlich mit "auspacken" beginnen können.
Ja nicht nur Weihnachten kommt immer ganz plötzlich, nein auch der 1. Dezember 'überrascht' mich  immer wieder ;-) ...
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 1. Advent und hoffe ihr konntet ihn bisher so genießen wie ihr es euch gewünscht habt.
 
Viele liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Ina,
    wunderschön sind sie wieder geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen 1.Advents-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    oh - ist das ein süßer Adventskalender. Da wird Paul sicherlich morgen große Augen machen.Auch ich hatte in diesem Jahr wieder das Gefühl nicht rechtzeitg fertig zu werden. Stimme dir zu ...... Weihnachten kommt immer ganz plötzlich!
    Sende dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche eine schöne Adventszeit
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina - wie wunderschön!!!
    Da möchte ich nochmal Kind sein ;O)
    Danke auch für deine lieben Worte - ich hab mich sehr gefreut!!!
    Auch dir eine besinnliche Zeit,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Kalender auch! Das Gerüst im Hintergrund werde ich sicher im Kopf behalten.Eine tolle und dekorative Idee.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, Ina! Du bist so fleißig. Und alles sieht so wunderhübsch aus! Ein wirklich gelungener Adventkalender ist das! Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Da können sich Deine Lieben aber freuen. Ach ich liebe den Dezember (wenn dann mal alles fertig ist ;-) )Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen