Sonntag, 19. Oktober 2014

Noch jemand da?...

unglaublich wie die Zeit verfliegt, jetzt war ich doch tatsächlich soooo lange nicht mehr hier obwohl mein PC völlig in Ordnung ist ;-) aber die Tage und Wochen rennen nur so davon - doch wem erzähle ich das, ihr kennt das sicher auch sehr gut.
Allerdings habe ich in jeder freien Minute gestickt und das ist dabei herausgekommen...

 
Sterne - von denen ich euch ja im letzten Post schon geschrieben hatte.
 
Und ...

 
zwei Motive aus dem Buch "Rosenküsse" von Acufaktum - für den Laden "Rosa4052" in Oppenheim. Dort gibt es wieder wunderschöne Sachen zu sehen und zu kaufen. 
Am 29. und 30 November ist sie übrigens im Kloster Seligenstadt zur Adventsausstellung. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!!!
 
So, und jetzt bin ich auch schon wieder weg, denn die nächste Stickarbeit wartet auf mich...
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich -
 
Ina
 


Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    da hast Du die freie Zeit aber toll genutzt!
    Sehr schöne Stickarbeiten zeigst Du uns wieder ...

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    wunderschöne Stickarbeiten sind in Deiner freien PC-Zeit entstanden.
    Auch ich bin eine begeisterte Stickerin. Immer mal zwischendurch muß ich sticken.
    Zur Zeit sitze ich an meinen ABC-Sampler.
    Aber vorrangig muß ich die Decke für meinen Sohn Volker fertig machen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. liebe ina,
    die sterne haben es mir besonders angetan.
    ja - und du hast recht, die zeit verfliegt im nu.
    ich wünsche dir noch einen schönen stick-herbst.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, da hast du ja wieder wahre Kunststücke vollbracht. Einfach klasse deine Arbeiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. wow, 1000 schöne Dinge stickst ud. bin grad über deinen Blog gestolpert. Sagenhaft schöne Sachen, viele stehen auch auf meiner ToDo-Liste.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina,
    die Rosenküsse sind ja traumhaft schön!
    Schön, daß Du wieder da bist! Ja, die Tage rennen nur so dahin ....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja,liebe Ina, hier ist es auch so. Muss mich gerade auch rar machen auf'm blog. Schade eigentlich, aber es ist einfach zu viel zu tun ... Deine Stickbilder sind einfach zauberhaft!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    schön, wieder von dir zu lesen. Und ja, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Doch bei dir scheint sie dennoch ein wenig anders zu laufen, wenn ich sehe, was du in den vergangenen Wochen alles gestickt hast.
    Die Motive aus "Rosenküsse" mag ich auch alle total gern.
    Und was du aus den Sternen zauberst, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    also, ich bin noch da.
    Auch wenns mir so geht wie dir und ich in der letzten Zeit wieder kaum am PC war, jetzt dreh ich doch mal wieder meine Runde....
    ...und so schön deine Acufactum-Stichelei - das hat einfach was und wenn ich "Rosenküsse" hör seh ich in Gedanken das wunderschöne Titelbild, das ich schon seit es das Buch gibt sticken möcht... und bestimmt bald auch mache - jawoll!
    herzliche Wetterau-Grüße
    von Sabing

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ja ich bin auch noch da. Allerdings war es bei mir in letzter Zeit auch sehr ruhig.
    Dein Stickereien sind wieder allerliebst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Deine Stickarbeiten sind die "Schönsten". Herrlich, was du nun wieder mit Nadel und Faden gezaubert hast!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist es leider auch so.
    Ich setze regelmäßig ein Bild auf Face book.
    aber ich weiß nicht, ob Sie ein FB-Konto haben?

    AntwortenLöschen