Sonntag, 17. August 2014

"Last but not least"...

Bär Nr. 4
                                                                                                                                                                         
 
hier noch einmal alle 4 Weihnachtsteddys zusammen. Es hat wirklich viel Freude gemacht sie zu sticken und jetzt bin ich selbst gespannt was "Rosa4052" daraus zaubert. Ich denke es wird wieder eine traumhaft schöne Decke entstehen die ihr dann in ihrem Lädchen oder bei Facebook bewundern (oder kaufen)  könnt. Wer virtuell in ihrem Lädchen stöbern möchte kann gerne unter www.rosa4052.de vorbeischauen.
 
Bei mir geht es jetzt weihnachtlich mit Sternen sticken weiter...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und grüße ganz herzlich
Ina
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, das ist einfach toll, wie schön du strickst. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Sternen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    süß sind Deine Bärchen. Die hast Du ganz toll gestickt.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Sternen.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina,
    wie goldig die 4 zusammen - das sieht richtig schön aus und ich bin auch gespannt was draus wird...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    die Arbeit hat sich ja gelohnt. Ich denke dass sich rosa 4052 ganz toll freut und was ganz besonderes macht. Spätestens Weihnachten werden wir wissen was draus geworden ist.
    Einen schönen Sonntag und noch viel Spass bei deinen Sternen.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind ja super süß.
    Ich bin gespannt was daraus wird.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtsteddy sind goldig.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen sie aus, alle vier, richtig süß.
    Wie schön, dass du bei mir vorbegeschaut hast, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, der mich sehr freute.
    Wie ich sehe, bist du schon ganz auf Weihnachten eingestellt, man muss ja rechtzeitig anfangen, wenn die Stickereien zum Fest alle fertig sein sollen.

    Deine Bären sehen bezaubernd aus und machen viel Vorfreude auf die kommende Zeit

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    sie sind einfach toll geworden, dein vier Weihnachtsbärchen und werden bestimmt (hübsch endgefertigt) bei Rosa ihren Abnehmer finden.
    Auf dein nächstes weihnachtliches Werk bin ich schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hello

    You have a lovely blog.
    I love your finishes, they are so sweet (:

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina, ich sehe, Du bist schon in den Weihnachtsvorbereitungen. Aber wir wissen ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;-). Sehr süß die kleinen Kerle. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina ,

    deine Weihnachtsbären sind wunderschön .
    Sag mal der Stoff ist das ein Leinenband oder Meterware ?
    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe inis,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Der Stoff ist Leinenband von Vaupel und Heilenbeck.
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  13. ohhhhh, wie niedlich, liebe Ina!
    Weihnachten kann kommen.
    Super schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. .. und ich dachte immer, sie stickt das alles selbst!
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen