Donnerstag, 3. Juli 2014

Alles auf Null....

ich habe ihn wieder, aber mit völlig neuem "Innenleben". Leider war mein Laptop nicht mehr zu retten. Ein ganz böser, nicht zu entfernender Trojaner hat alle meine Dateien verschlüsselt (nach dem Motto: zahlen sie 1 Million dann wird alles wieder entschlüsselt). Einzige Lösung: Neue Festplatte und Grundinstallation des Betriebssystems.  Natürlich ist jetzt alles "anders" und ich muss mich komplett neu orientieren inklusive Downloads etc.  Aber man lernt ja nie aus und deshalb werde ich mich in nächster Zeit etwas intensiver mit dem Teil beschäftigen "müssen".

Die Zeit ohne Laptop habe ich aber sinnvoll genutzt und gestickt!! Und trotz der teilweise wirklich heißen Tage in den letzten Wochen war es richtig weihnachtlich bei mir :-)

Gestickt habe ich für "Rosa4052" ein wunderschönes Lädchen in Oppenheim. Wer sich ein Bild davon machen möchte kann gerne hier mal nachschauen: www.rosa4052.de oder bei Facebook.




Alle Motive von acufactum. Der Bär ist die Nummer 1 von 4  - Nr. 2 ist schon in Arbeit ;-)

So, und nachdem ich die erste Hürde mit meinem "neuen" Laptop genommen habe, werde ich es mir im Garten gemütlich machen - natürlich nicht ohne "Nadel und Faden" ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche und ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. juhuuuuuuu - die Ina ist wieder da!
    Wie schön wieder von Dir zu lesen :) - das mit dem Laptop ist wirklich ärgerlich - grrrrr
    Deine Stickbilder sind wunderschön geworden - sehr schöne Motive!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    was bist du fleißig gewesen.
    Ja - so eine computerlose Zeit hat auch sein Vorteile.
    Tolle Sachen hast du gestickt währenddessen. Da kommt ja schon fast wieder Freude auf Weihnachten auf ….

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Deine Stickarbeiten sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja fleißig. Das sind tolle Weihnachtssachen, ich glaube ich fange auch bald an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ja, leider ist es so: wIr müssen wohl schon wieder an Weihnachten denken - ich auch schon :oD. Danke für Deine lieben Worte zu meiner Schürze - mir gefallen die gerade so gut, ich habe noch zwei in Arbeit :o)))
    Mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina, da warst Du aber fleissig und schön sind die Stickereien geworden. Wenn man bedenkt, wie schnell schon ein halbes Jahr wieder gelaufen ist, dann kann Weihnachten nicht mehr weit sein. Mit dem Computer muss ich mich im Moment auch auf einen neuen umstellen, nicht wegen einem Trojaner, aber ein neuer mußte mal her, der besser arbeitet. Nur leider auch ganz anders und mein altes Bildbearbeitungsprogramm, was so gut und einfach war, läuft darauf leider nicht.
    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen sonnigen Sommer
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön, du hast deine PC-freie Zeit wirklich optimal genutzt. Das Projekt "Weihnachtsbäcker" sticke ich zur Zeit auch, ein tolles Motiv.
    Viele liebe Grüße an dich, Übung mach die "Meisterin", ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    ich freue mich so, daß du wieder da bist! Wie ich sehe hast du die Computerfreie-Zeit bestens genutzt. Ganz zauberhaft sind deine weihnachtlichen Stickereien geworden. Super schön!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. OHHH des KENN i hab ah einen neuen gebraucht,,,,
    bleeeed gaaaa...
    aber dafür warst aber fleißig,..
    hot ja ah wos guats gaaaa......
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    hob mi volleeeee gfreit... BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. habe deine Bärchen und die vielen anderen Stickereien gerade beim Surfen gefunden.Hihi, gesucht habe ich aber nach Oster-Freebies. Ein Hoch auf Onkel Google.
    Tolle Sachen machst du.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen