Sonntag, 8. Juni 2014

Generalüberholt,

grundgereinigt, aber immer noch nicht "gesund" habe ich meinen PC zurück bekommen. Das heißt, er muss nochmal "weg" :-(


Alle Viren sind entfernt, ein neues (super-) Antivirensystem ist installiert doch alle meine Bilder und Dokumente sind noch immer verschwunden... Da ich diese aber wiederhaben WILL!!!! muss der PC nochmal "weg". Ich könnte k.....


Außerdem ist jetzt "alles anders". Das "liebe" ich ja sowieso, schon wenn ich ein Update mache, ist nichts mehr so wie vorher....  Aber zum Glück finde ich mich zurecht, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung habe was den PC betrifft.


Ein einziges Bild konnte ich heute hochladen und das will ich euch jetzt zeigen.

So, das war jetzt auch nix - geht nicht - grrrrr. .

Aber ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und hoffe ich kann euch bald wieder 'etwas' zeigen.
Viele grüße ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    oh je - es ist schon sehr ärgerlich, wenn diese blöde Kiste Dinge macht, die sie nicht soll bzw. überhaupt nicht reagiert. Ich findes es schlimm, wie man (ich/wir) sich so einen Computer gewöhnen kann ..... und man feststellt daß man nicht mehr auf ihn verzichten möchte. Ach - ja .... ich fühle mit dir, denn mir geht es genauso. Drücke dir die Daumen, daß dein Apparat bald wieder spurt.
    Ganz viele liebe Grüße
    und schöne Feiertage
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das ist aber ärgerlich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das bald alles wieder reibungslose funktioniert.
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsttage,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Liebe, wie kann ich Dir das alles nachfühlen. Hab' Geduld, dass wird wieder!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schreck, das kommt mir bekannt vor, meine Liebe, aber bald hast Du es überstanden und dann ist es Schnee von gestern.
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina, ich hoffe mittlerweile klappt alles wieder einwandfrei. Wenn's nicht läuft, stellt man doch wieder mit Erschrecken fest, wie abhängig man von der Technik geworden ist. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Ich liebe auch die Veränderungen, die Updates mit sich bringen und danach nichts mehr so ist wie vorher. Ich bin auch ein Gewohnheitstier.
    Hoffe, dass bei dir bald wieder alles läuft.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. lass den kopf nicht hängen.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina....erst einmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir......hier steht wieder alles an Platz und Stelle.....das Schuppendach muß zwar noch neu gedeckt werden und der Apfelbaum gefällt....aber wir sind gesund & munter....und nur das zählt!
    Und Merlins Party war super schön....ohne Regen & Sturm:)
    Nun zu dir....du Arme....ich bin auch kein PC-Crack...und immer froh, wenn meine beiden Matrosen mir weiter helfen......halt die Öhrchen steif...und ganz liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  9. Attractive component of content. I simply stumbled upon your site and in accession capital
    to say that I get actually loved account your blog posts.

    Any way I will be subscribing to your augment or even I success you access persistently
    rapidly.

    Feel free to surf to my site :: auto accidents attorney

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    ich habe deinen blog durch Musenkuesse entdeckt. Du stickst wunderschoene Sachen. Mir gefaellt das wenn es so klein ist. Das Maedchen in blau vom Januar fand ich total schoen.
    Meine Mutter hat mir soviel Stickgarn vererbt, da koenntevich demnaechst auch mal was versuchen. Ich mag nicht so gern die Decken (die meine Mutter geliebt hat). So kleinere Dinge sind super. Ich werde ab nun mal regelmäßig bei dir vorbeischauen.
    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen