Samstag, 3. Mai 2014

Wie ihr wisst...

sticke ich gerne "Kleinigkeiten" zwischen größeren Objekten... und ich "liebe" Geschenkanhänger"...


So sind am 1. Mai diese Anhänger entstanden. Etwas abgewandelt von den Originalen von Fingerhut-Dahlbeck - aber - da schnell gemacht - immer "griffbereit"...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :-)

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Das ist ja mal echt ne tolle Idee. Und sehr schön umgesetzt. Sieht Klasse aus.
    LG und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina.....was für eine "Fein (feine)-Arbeit"
    Sehr, sehr hübsch!
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Deine Anhänger sind wunderschön! Gefällt mir sehr! Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    deine Anhänger sind sehr schön geworden. Ich mag auch Kleinigkeiten zwischen den großen Projekten.
    Dann hat man schnell ein Ergebnis und die kleinen Reste mit verwertet.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. SIM INA,BORDAR É UMA ALEGRIA.SEU BLOG BONITO.BOM DOMINGO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder eine hübsche Idee,die man im Kopf behalten sollte!Sehr schön sind diese Anhänger!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    diese kleinen Geschenkanhänger hast du wieder wunderschön gearbeitet. Die Stiefmütterchen sind dir gelungen!!!!
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    die Geschenkanhänger gefallen mir sehr, dass muss ich mir merken.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich - so eine hübsche Idee
    Toll, so einen Vorrat zu haben und JA - Kleinigkeiten sind was feines gell!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll, die sehen klasse aus und weißt ja ich bin auch so ein Kleinigkeiten-Fan.
    Liebe Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Total bezaubernd!
    Du hast immer so tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee und man kann sie auch als Anhänger für anderes weiterverwenden. Spitze!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen