Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein oder zwei. ..

oder ganz viele?  Viren haben meinen PC lahmgelegt:-( :-( :-( :-(
Jetzt ist er schon seit 1 Woche beim 'Experten' und ich hoffe ich bekomme ihn bald wieder.  Bis dahin halte ich mich mit dem Smartphon über Wasser ;-) - nur posten geht nicht so wie ich es will :'(  Sobald mein gutes Stück zurück ist zeige ich euch was ich in der zwischenzeit gestichelt habe.
Bis dahin viele liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    oh je ..... das ist aber ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen das du deinen PC bald wiederbekommst. Bin schon gespannt auf dein neuestes gesticheltes Kunstwerk! Bis bald .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ina,
    da drück ich auch die Daumen, daß Du Deinen PC bald wieder heile zurück hast!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass dein PC bald wieder "genesen" ist - grad jetzt, wo du in so einer kreativen Stickphase bist. Deine Anhänger aus dem letzten Post waren ja auch wieder der Hammer!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,das tut mir sehr leid! So ein Anschlag ist immer mit viel Aufregung verbunden!
    Hoffentlich bis bald!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ina, ich fühle mit Dir, ist doch so ein Absturz nicht ganz einfach zu verkraften.
    Leider braucht man seine Zeit bis dann alles wieder läuft, wie man es möchte.
    So hast Du nun ein wenig Zeit mehr zu sticken und uns nachher es zu zeigen.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen