Sonntag, 27. April 2014

Nachzügler...

Dieser Hase hat es leider nicht mehr rechtzeitig zu Ostern geschafft :-(
Aber: Nach Ostern ist vor Ostern :-)  Er darf es sich im nächsten Jahr als erster in der Vorosterzeit "gemütlich" machen...
 
Für mich geht es jetzt in die Weihnachtsstickwerkstatt ;-), denn Weihnachten kommt ja immer ganz plötzlich... Natürlich wird das ein oder andere sommerliche Stickwerk auch entstehen...
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich - Ina

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert liebe Ina! Dein Osterhase ist ja wunderschön und so kannst du ihn jetzt noch richtig geniessen bis zum nächsten Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja klasse aus. Ganz toll hast du das wieder gestickt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja wirklich klasse, mal was anderes. Von wem ist die Vorlage?

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase kommt mir bekannt vor ... aus der Frühlingsausstellung von Frau Feret, stimmt's?
    Super schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      Stimmt! Bei Frau Feret gesehen und die Vorlage direkt gekauft ;-)
      LG ina

      Löschen
  5. Liebe Ina,
    dier Hase, auch mit dem gestickten FroheOstern-Hintergrund .... WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn schön, deinen Hasen, und bei vielen geht die Osterzeit ja bis Pfingsten, also ist er nur ein paar Tage zu spät - bei der DB geht auch nicht alles pünktlich,
    ich wünsch dir eine schöne Woche,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein schönes Osterhasenbild, Ina!

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    dieses Hasenbild ist wunderschön! Ganz toll gemacht. Ich würde es einrahmen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Nachzügler!!! Von wem ist denn das Muster? Erstaunlich wie lebensecht der Hase nur durch die Umrisse wirkt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    auch wenn der Hase ein Nachzügler ist, er ist wunderschön geraten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    mal was anderes. Schön gerahmt findet er seinen Platz als Osterhase. Da fragt niemand mehr wann der fertig wurde. Ob 2014 oder 2015.
    Du kannst auch bald eine Ausstellung machen wie Frau Feret.
    Liebe Grüsse
    MArgot

    AntwortenLöschen
  12. Das süße Häschen darf auch noch nach Ostern durch die Bloggerwelt hüpfen, das ist ja so niedlich.
    Ganz ehrlich, ich habe auch schon an Weihnachtsproduktion gedacht. Gerade habe ich auch gelesen, dass es im September ein neues TIlda Buch gibt, bin schon gespannt.
    Bianca

    AntwortenLöschen