Sonntag, 6. April 2014

In der Hasenstickwerkstatt...

ist allerhand los... Aber zeigen kann ich bisher "nur" diese Häschen...

Gewünscht waren Karten und 2 davon gehen heute zur Post. Ach hätte der Tag doch 48 Stunden und ich 4 Hände ;-)...
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich
Ina

Kommentare:

  1. Sehr schön gestickt, tolle Farben, sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Tolle Hasen hast Du gestickt. Schau mal au meinen bog.
    Du musst etwas runter rollen, dort findest Du sie wieder.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    die Karten sind traumhaft! Ja, das kenn ich auch, derzeit könnte ich auhc 4 Hände und 49-Stunden-Tage gebrauchen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    was sind das wieder für bezaubernde kleine Werke, die Du da gestickt hast! Was die Länge des Tages und die Anzahl der Hände angeht, ich bin dafür! :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh mei, sind die entzückend . . . das Hasenmädl find ich am allerschönsten ;O))))
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern liebe Ina. Besonders gut gefällt mir die "kleine Dame" oben rechts. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, liebe Ina.....du fleißiges Lieschen!
    Ein schönes WE und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen