Mittwoch, 26. März 2014

Wenn der Papa...

Koch ist und der Sohn Geburtstag hat, ist klar dass er sich eine kleine Küche wünscht...

Kleine Küche - kleine Schürze, habe ich mir gedacht und eine kleine Schürze genäht.
Paul wird heute 2 und ich mache mich gleich auf den Weg zu ihm :-) 
 
Außer den Geschenken habe ich noch kleine "Krümelmonster"
und Muffins im Gepäck ...
 
Das Wetter scheint auch herrlich zu werden - wir haben strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint. Was will man mehr??
Liebe Grüße an euch alle -  Ina
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine feine Schürze für einen kleinen Meisterkoch . . . und die blauen Monster werden die Kinderaugen bestimmt leuchten lassen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Paul. Wahnsinn, wie schnell so 2 Jahre verfliegen. Eine tolle Schürze hast Du genäht und die Krümelmonsterkekse sind bestimmt der Knaller auf dem Geburtstag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    die kleine schürze ist richtig goldig, da hat man sich bestimmt sehr gefreut. Eine prima Geschenkidee, und dann die Krümelmonster - wäre auch was für meine größeren Kinder :)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    so eine feine Schürze und soooo schöne Krümelmonsterkekse :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenschein macht einen Geburtstag immer schöner! Die Schürze wird dem Kleinen Freude machen! Vielleicht mußt du dem Papa auch noch eine nähen,damit die beiden die Mama gemeinsam bekochen können! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen