Sonntag, 30. März 2014

Gestickt, genäht ...

und gebügelt... - Kundenwünsche, die jetzt zur "Endverarbeitung" bereit liegen (Füllung und Aufhängung fehlen noch...)

  

 


... und jetzt geht's in die "Hasen- Stickwerkstatt"...

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne und "Freizeit"...

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd deine Kundenwünsche, bin ganz gespannt auf deine Hasen. Eine schöne Woche,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderschönen Stickereien begeistern mich immer wieder aufs neue. Ich freue mich auf deine Hasen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sind die wieder geworden. Du weißt ja ich bin eine Bewunderin deiner Stickkunst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind ja goldig, liebe Ina!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder sehr schöne Arbeiten, die du gefertigt hast! Aus der Hasenwerkstatt komme ich gerade,...jetzt bin ich ja gespannt! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. So feine Stickereien wieder, wunderschön! Ich bin ja schon gespannt, was in Deiner Hasen-Werkstat alles gewerkelt wird ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    deine Handarbeiten sind einfach herrlich!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    du hast wieder wundervolle Stickereien gemacht und dann soooo toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese hübschen Eulen! Und auch das Vögelein passt wunderbar zu den von Dir gewählten Stoffen. Alle drei Handarbeiten sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen