Sonntag, 23. Februar 2014

Klitzekleine Kleinigkeiten...

soooo schön finde ich die "Rohlinge" von Frau Dahlbeck (Fingerhut) dass ich sie für eine liebe Freundin zum Geburtstag bestickt habe.

Ein kleines Täschchen aus Papier mit Herzpassepartou  (das Täschchen ist ideal zum verpacken für Pralinen, Gewürzen oder "Kleinigkeiten")
 
und einen Filzanhänger in natur den ich mit einem Schneeglöckchen bestickt habe. Ich mag solche "Kleinigkeiten" sehr gerne, denn sie sind schnell aber vor allem "mit Liebe" gestickt.
 
Die "Stickkunst" in Dillenburg hatte übrigens dieses Wochenende wieder "Frühlingsausstellung" und es war wie immer wunderschön!! Bilder davon gibt es demnächst unter www.stickkunst.com 
Wer sie sich ansieht wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und grüße euch ganz herzlich -
Ina

Kommentare:

  1. Ganz entzückend - dieses frühlingsfrische Herz !
    So liebevoll verpackt wird eine Kleinigkeit gleich zu etwas ganz Besonderem - natürlich gilt das gleiche auch für den süßen Anhänger! Ich würde mich über so etwas riesig freuen !!!
    Schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. soo schön !!
    macht lust auf frühling !!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. so "Kleinigkeiten" sind ja soooo schön! Da merkt man gleich, dass es mit Liebe gemacht ist!

    Eine schöne Woche und alles Liebe wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    das sieht sehr schön aus und ich finde man sieht gleich,
    dass es mit Liebe gemacht ist. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH i find GROD soo KLEINIKEITEN de wos ma selba macht....
    oder de ma gschenkt GRIAGT..
    immer voller herzig..
    .gfrei mi scho auf de BUIDLN von der AUSTELLUNG,,,
    ,und DANKE für die liabe NACHRICHT..
    hob mi volle gfreit BUSSALE bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    Deine gestickten Kleinigkeiten sind wunderschön, und jeder muß sich einfach über ein so schönes Geschenk freuen, weil es mit soviel Liebe von Dir gemacht wird!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    deine Kleinigkeiten sind wunderschön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mit Liebe gemacht und ich habe diese tollen Sachen bekommen, nicht neidisch sein.
    Danke liebe Ina
    Lieber Gruss Margot

    AntwortenLöschen
  9. HERZ-allerliebst, persönlicher und liebevoller kann man Geschenke sicherlich nicht verpacken! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina, danke für den Tipp mit der Stickkunst!
    Dort habe ich meine Lieblingsvorlagen aus Frankreich entdeckt, die sonst so schwer zu bekommen sind!

    Liébe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    das kleines Täschchen aus Papier mit Herzpassepartou ist ja herzallerliebst ....
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Und sie machen jedes kleine Päckchen noch viiiiiiiel schöner!

    Ich wünsch' Dir eine schöne Frühlingswoche,

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen