Montag, 6. Januar 2014

Zwischen den Jahren...

 ruhig und "stressfrei", hatten wir (mein Mann und ich) ein bisschen Zeit für's Hobby...

(Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...) Ein paar Zuckerstangen hatte ich (vor Weihnachten) für die Weihnachtspäckchen als Anhänger genäht und weil sie so sehr gefallen haben, habe ich gleich noch einmal "nachgelegt", denn: nächstes Weihnachten kommt bestimmt!!
 

seit langem endlich mal wieder gestrickt... Armstulpen (sehen hier ein bisschen komisch aus aber passen perfekt)

und selbstverständlich habe ich auch gestickt (und bin noch dabei...)

Aber wie schon gesagt, auch mein Mann war fleißig und so ist eine Kugelbahn für Paul entstanden (mein Mann wollte sie streichen, aber ich finde sie in Natur viel schöner, nur die Kugeln bekommen noch ein bisschen Farbe, damit es für Paul  "interessanter" ist...)

 
ganz ohne Batterie und Elektronik - einfach so wie früher... und: Paul ist begeistert...
 
ja, und für mich hat mein Mann dieses  Dalapferd gemacht. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut denn das habe ich mir schon soooo lange gewünscht...
 
Jetzt hat der Alltag uns wieder und alles läuft "wie immer"...
 
Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon ganz doll auf das kommende Bloggerjahr mit euch!!
 
Herzliche Grüße Ina


Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    oh - du warst wieder sooo fleissig, Die Zuckerstangen sind ja allerliebst und ich finde diese Idee ganz toll. Beim nächsten Besuch im Stoffladen werde ich auch mal nach rotem Streifenstoff Ausschau halten. Deine gestickten Armstulpen sehen chic aus ( und nicht komisch!). Die neue Stickerei ist auch toll geworden. Eine Jahreszahl .... wird das ein Kissen? Paul war sicherlich ganz begeistert von der neuen Kugelbahn. Das hat der Opa toll gemacht ... ebenso das Pferdchen. Wie du schon erwähnst, jetzt hat der Alltag uns wieder. Machen wir das Beste daraus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Wir lesen uns ....
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    alles Liebe und Gute wünsche ich Dir im Neuen Jahr.
    Wow, Du denkst schon an Weihnachten 2014? Das ist toll, dann kannst Du nicht in Streß geraten.
    Ich nehme mir das jedes Jahr auf ein neues vor, aber es gelingt mir nicht.
    Die Zuckerstangen an die Geschenke anhängen ist eine tolle Idee, die werde ich mir mal merken.
    Das Dalapferd ist eine Wucht. Oooh, wie mir das auch gefällt. Vergangenen Sommer habe ich eine Rundreise durch Skandinavien gemacht und war auch in Stockholm. Dort habe ich die Dalapferde gesehen, aber leider nicht daran gedacht, mir eins zu kaufen. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Sei herzlich gegrüßt
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    aujch von mir ncoh alles Liebe und Gute für ds neue jahr, und vor allem Gesundheit!
    So schöne Sachen hast Du schon wieder gemacht...die Stickerei ist wunderschön! Und das Pferdchen auch und die Kugelbahn.....
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    so eine Kugelbahn hatten meine Jungs auch - zwar nicht selbstgemacht - aber sie steht in unserem Dachboden und wir für die "Enkel" aufgehoben ... Deine Pulswärmer gefallen mir sehr gut!!!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe INa,
    einfach mal Zeit für sich und sein Hobby haben, das ist doch sehr schön. Wir hatten auch ein paar schöne Tage und ein paar Dinge hab ich auch fertig gestellt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    da wart ihr ja richtig fleißig! Tolle Sachen sind da entstanden, die Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig! Die Feiertage und dazwischenliegenden freien Tage verlocken zum Kreativsein und Ihr habt das bestens genützt. Dein Dalapferdchen ist so lieb, die Kugelbahn sehr schön, Deine Stulpen ebenso, die Zuckerstangen sind hitverdächtig und die Stickerei gefällt mir ebenso.
    So wünsche ich Dir weiterhin viel Zeit zum Kreativsein und ein gutes Jahr 2014,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina
    Da wart Ihr aber wirklich fleissig. Soooooo schön! Ja, das sind doch die wahren Genussmomente, wenn man mal Zeit findet, um so tolle Dinge zu zaubern. Ich kann Paul's Begeisterung gut verstehen ;o)
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir gibt es wie immer sehr schöne Arbeiten zu sehen!
    Von der Kugelbahn bin ich total begeistert und natürlich bin ich gespannt,was aus 1960 wird!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    na, Du und Dein Mann seid aber auch seeeeehr fleissig immer. Wunderschön sind Euere Arbeiten geworden! Na, dann bin ich da aber auch mal gespannt, was aus dem "1960" wird :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen