Dienstag, 28. Januar 2014

blau blau blau...

sind alle meine (Stick-) Bilder ...

 
darum bekam auch dieses Mädchen ( aus dem Buch Faszination Kreuzstich "Mädchen mit rotem Kleid") ein blaues Kleid und passt somit "perfekt" in meine Sammlung...
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche -
liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    auch in blauem Kleid macht das Mädchen eine tolle Figur. Ein tolles Motiv!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die hübsch, du weißt ja ich bewundere deine Stickkünste.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Ein Schneeglöckchen-Mädchen - passt wunderbar zum heutigen Wetter und zu meinem Wunsch nach Wärme ;-)
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das ist zauberhaft, wunderschön, ach ich bin ganz verliebt darin! Du machst immer so wunderbare Motive!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, oooh, ist die hübsch, gerade das blaue Kleid passt perfekt zum Stickstoff, wunderwunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    auch genau meine Farben! Dein Stickbild ist mal wieder wunderschön geworden. Du bist da wirklich so talentiert, Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    oh - das zarte, kleine Fräulein im blauen Kleid sieht ganz zauberhaft aus. Ganz toll gemacht!!!!!
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    das sieht in dem blauen Kleidchen richtig klasse aus und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Das ist das schöne am Handarbeiten,..man kann es sich passend machen! Sicher stehen dem Mädel auch noch andere Farben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,
    was für ein hübsches Mädchen. Ist das von UB-Design?
    Ich würde es mir auch in blau sticken, denn rot passt so gar nicht mehr bei mir.Ich suche ja nach einem größeren Stickprojekt, da ich das andere Bild ja schon fertig habe.
    Das Mädchen gefällt mir auch sehr.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. So schön, das zarte blaue Mädchen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    ich bin total begeistert von diesem Motiv!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!
    Man hat ja manchmal echt Scheuklappen auf - klar! In Blau! Genau mein Ding!
    Verrätst Du mir evtl. die Farbnummer, die Du ausgewählt hast?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina, da läutest du aber auch schon den Frühling ein mit dem süssen Stickbild. Ist ja wirklich zauberhaft.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. So hübsch - ich bin schwer begeistert!
    Auch das Herz in deinem Header ist wunderschön!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen