Sonntag, 22. Dezember 2013

Der Nußknacker...

ein feiner Herr, mit scharfen Zähnen und sehr schwer,
ist zum Nüsse knacken da. Und wenn die harte Schale dann
genackt wird von dem Nußknack-Mann kommt man an den leckren Kern den man essen will so gern!
Verspeist den Kern mit Hochgenuß und dankt dem Herrn der knackt die Nuß!

 

Meine Weihnachtskarten 2013!
 
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Gesundheit für das kommende Jahr.
 
Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr und freue mich auf das kommende Bloggerjahr mit euch! Danke für die lieben Kommentare, E-mails und Freundschaften die entstanden sind. Schön dass es euch gibt!!!
 
Herzliche Grüße Ina
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ein Jahr verging im Flug, das nächste ist schon in den Startlöchern, du hast dieses Jahr uns allerhand gezeigt womit man Freunden freude schenken man . Für all die schönen Sachen angeschaut oder geschenkt , herzlichen Dank.
    Alles gute im neuen Jahr
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    die Nußknackerkarten sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Entspannen und genießen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ich will mich bei dir bedanken für die schönen Ideen und Anregungen ... im Jahr 2013 ...
    Bin schon gespannt auf das neue Jahr.
    Einen guten Rutsch in das Jahr 2014

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    einen wundervollen Mann hast du dir hier erschaffen ;o)
    Ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr, Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ina ...

    ein frohes und gesundes Neues Jahr - das wünsche ich Dir erst einmal von ganzem Herzen!!

    Ja, auch bei mir ist das perfekte Dinner ein fester Bestandteil meines Feierabends geworden. Da ich eh so wahnsinnig gern koche, passt das wirklich sehr gut, und ich habe mir schon so manche Anregungen von dort geholt.
    Dieses Dibbelabbes fand ich vom Namen her so urig, dass ich gedacht habe, das kochst Du auch mal. Und ich/wir waren schwer begeistert. Allerdings hatten wir es als Hauptmahlzeit mit einem kleinen Salat dazu.
    Oberlecker!!!
    Das MUSST Du wirklich probieren!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    sehr schön, der kleine Nussknacker. Bestimmt hast Du doch schon angefangen kleine Osterhäschen zu sticken, oder? Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen