Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ab jetzt...

kann es regnen, stürmen oder schnein, denn es zieht nicht mehr von der Haustüre herein...

 

 
Den Zugluftstopper aus dem Buch "Winterwunderland" von acufactum hatte ich mir schon letztes Jahr "vorgenommen", aber wie das so ist - immer kam etwas anderes dazwischen. Aber letzte Woche habe ich ihn (mit Hilfe von Paul - ja, ich glaube er findet sticken auch schön - besonders die Fäden, die man so toll "verwirren" kann...) tatsächlich in Angriff genommen und siehe da, es hat geklappt! Jetzt kann der Winter kommen!
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit mit vielen gemütlichen Stunden ohne Hektik.
 
Liebe Grüße Ina
 

Kommentare:

  1. Sehr passendes Design, und sehr schön gefertigt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    der Zugluftstopper ist so schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    dein Zugluftstopper ist nicht nur praktisch er sieht auch wunderschön aus. Aber mit so toller Hilfe von Paul konnte der auch nur schön werden ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Der Zugluftstopper gefällt mir auch! Ist so eine hübsche Idee mit den Vögelchen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    wunderschön ist dein Zugluftstopper geworden und praktisch ist er auch noch. Wie gut, daß du eine so süße Hilfskraft hast!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen