Donnerstag, 10. Oktober 2013

Verschickt...

und bereits beim Empfänger eingetroffen...


ist dieser Türstopper  "französischer Art". Der Anhänger gehört zu den "Kleinigkeiten" die ich immer mal wieder zwischendrin sticke und finde das man davon nie genug haben kann...

Märchenzauber

 
eines der neuen Bücher von acufactum ( wie immer wunderschön!!) habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Eine liebe Freundin von mir auch, aber "leider" doppelt. Sie würde eines verkaufen zum Preis von 30,- Euro inklusive Porto (Neupreis 34,90). Da sie keinen Blog hat habe ich angeboten es über meinen Blog anzubieten. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!
 
Ich gehe jetzt wieder in mein Kämmerchen zu den "Weihnachtsstickereien..."
 
Liebe Grüße Ina
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Wunderschön sieht der Türstopper aus. Ein bestickter Türstopper ist doch wirklich etwas ganz Besonderes.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    der Türstopper ist so schön geworden!
    Nun wart ich gespannt auf Deine ersten Weihnachtsstickereien!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das ist ja eine schöne Idee. So viel Arbeit und dann liegt sie auf dem Boden herum, aber ganz toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Sticken wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was warst du wieder kreativ, liebe Ina.......toller Türstopper!
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    wunderschön Dein Türstopper.
    Das Buch würde ich gerne haben wollen.
    Liebe Grüße
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irma,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freut mich dass du das Buch haben möchtest. Schreibe mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Anschrift, damit meine Freundin das Buch verschicken kann.
      Freue mich von dir zu hören -
      liebe Grüße Ina

      Löschen
  6. Oh, dieser Anhänger IST ja ganz zauberhaft,

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nicht fertig...

    ... er würde toll zu meinen Hagebuttenkindern passen!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten, Biene

    AntwortenLöschen