Sonntag, 6. Oktober 2013

Es wird Zeit...

das ich in die "Pötte" komme... Geburtstage stehen an und Weihnachten "fast" vor der Tür. Es "hagelt" "Aufträge"  doch den ersten Teil habe ich (zum Glück) geschafft. 10 Weihnachtskarten sollten es sein...

und die Stickereien dafür sind fertig. Jetzt müssen sie nur noch verarbeitet werden.

Und "Probegenäht  habe ich nebenbei...

 
einen Türstopper in Eulenform. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich werde mich "bemühen" daß der nächste besser wird.
 
Für heute verziehe ich mich in mein "Kämmerchen" und wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße Ina
 









Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    Deine Stickereien sind wieder so hübsch geworden.
    Besonders das kleine Engelchen hat es mir angetan.
    Viel Freude beim Weiterverarbeiten und in Deinen Kämmerchen ...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    auch wenn mir noch gar nicht weihnachtlich zumute ist, Deine gestickten Weihnachtskarten finde ich wunderschön. Besonders der Stiefel und das Geschenk haben es mir angetan. Auch Deine Eule finde ich sehr süß!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, das sind ja süße Weihnachtsmotive, haste wieder ganz toll gemacht. Ich bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    danke für deinen Anstoß. Weihnachten steht immer wieder so überraschend vor der Tür und jedes Jahr nehme ich mir auf's Neue vor, früher anzufangen... Ich werde mir gleich mal die Anleitungen heraussuchen.

    Vielen Dank
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    deine Stickereien sind wunderschön. Diese Weihnachtskarten sind doch unbezahlbar! Die kleine Eule ist ein süßer Türstopper, kann der noch verbessert werden?
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Phil ist ein kleiner Wirbelwind und hat es faustdick hinter den Ohren. Wir verstehen uns prächtig und haben viel Spaß zusammen. Wenn er bei mir zu Besuch ist, bin ich am Abend immer fix und alle.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    wunderschöne Motive für die Weihnachtskarten hast du gewählt. Auch der Türstopper kann sich sehen lassen, ich wäre damit zufrieden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe ina,
    vielen dank für deinen lieben kommentar zu meiner *rosalie*, ich freue mich sehr darüber.
    in deine eule habe ich mich richtig verliebt, ich finde sie total süß!!!
    liebe herbstfrüß, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    wie ich sehe bist du wieder bestens vorbereitet. ;0)
    Ich habe noch nicht annähernd an die Weihnachtsstickerei gedacht und du hast sie schon fertig - toll! Deine Motivauswahl ist wieder einmal zauberhaft!
    Auch dein Eulentürstopper kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Auf deine Weihnachtskartenstickerei warte ich schon immer! ;-)))
    Ist immer schön,was über die Jahre da bei dir entsteht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina.
    Sehr schön sind deine Weihnachtskarten auch die Motive sind richtig niedlich. So eien schöne WEihnachtskarte zu bekommen ist ja auch toll.
    Deinen Türstopper finde ich ganz nett so eine liebe Eule.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Türstopper, Ina!
    Klar, der nächste kann Du dann mehr ausschmücken, wenn Du dazu Lust hast,
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina, oooh, wie hübsch deine kleinen Weihnachtsstickereien sind, und die Eule gefällt mir so, wie ist ist.
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die gestickten Karten sind echt hübsch. Eine tolle Idee Weihnachtskarten so zu verschönern. Mir würde dazu leider die Fingerfertigkeit fehlen :)

    AntwortenLöschen